PMDG 747 zickt rum! HILFE!

  • Nabend zusammen,


    mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mir die 747 mitten in der Luft, enroute einfach so ausgebrochen ist.
    Das Ganze läuft immer gleich ab. Zuerst fängt sie an um einen Wegpunkt der Route zu kreisen, dann fängt sie dabei an zu sinken und wird immer schneller. Der Autopilot ist die ganze Zeit aktiv.
    Ich hatte jetzt VNAV drin, ob ich das die anderen Male auch hatte, weiß ich nicht. Irgendwann kracht die Maschine dann jedenfalls in den Boden oder geht wieder senkrecht hoch, stallt, und stürzt dann ab.


    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Die Route ist völlig korrekt, so wie immer und eigentlich sollte da nix sein. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das vielleicht liegen könnte? :S


    Danke!

  • Hatte mal ähnliche Probleme. Damals lags bei mir am Joystick der irgendwann meinte das Ruder voll reinzuhauen. Also fing die 744 an ne Kurve zu fliegen, der Autopilot hielt immer dagegen und wie das endet, kann man sich ja vorstellen. Liegts vielleicht daran?


    Ansonsten mal neuinstallieren...

  • Wär ne Idee. Nachts schalte ich den Joystick eh immer aus, nur jetzt war er an. Aber kalibriert ist er eigentlich :gruebel:

  • So, gestern Abend hatte ich das Problem wieder. Konnte gottseidank den Turn noch rechtzeitig abfangen, aber trotzdem ists ziemlich nervig, weil man ja nicht immer dabei ist.


    Joystick war diesmal aus, VNAV war aus, FL360, Route korrekt. Weiß jemand was? :S