Problem mit Barbados Scenery

  • Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe Matthias. :hail: :hail: :hail: :hail: Ich melde mich heute Abend per PN bei dir. Meinst du den Grafikkartenspeicher oder den Arbeitsspeicher??


    Cheers Michi

    Arbeitsspeicher

  • Hm, ich hab die Version 1.0 mit Update auf 1.1. Da musste man eine BGL im Scenery Hauptordner installieren.


    Ähhhhhhhhhhhhhhm Michi, bitte Brille putzen :D ich find's in der Readme (auch der Version 1.1 Komplettpaket) *Hust*

    Zitat

    4. Place the files in the folder "Scenery/name/Scenery" into your FS Folder "...Scenery/name/Scenery".
    Two files are included here, the modified file AP932270.BGL and the original file AP932270.ORIG in case you wish to uninstall the scenery. In this case replace the original AP932270.ORIG and rename the extension to bgl.

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Ok, dann gehen mir langsam die Einfälle aus was da schief läuft. Aber Brille putzen kann trotzdem nix schaden :duw:

  • ...dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht an der Szenerie, sondern entweder irgendwo in deinem Flusi versteckt oder in einem Grafiktreiber.


    Hast Du es mal mit unterschiedlichen Flugzeugen getestet? Evtl. mal ohne Wetter? Nur so als Idee....

  • :thumbup: Problem gelöst.


    Nachdem ich die Texturen in den Texture Ordner vom Flusi Hauptverzeichnis kopiert habe, klappt es jetzt. Wie auch immer.... aber ich erinnerte mich dunkel an diesen Trick.


    Cheers Michi :)