Weihnachtsgeschenke 2009! Was habt ihr bekommen?

  • Kann mich Maik da nur anschließen,
    Bei mir war es ein Buch mit Luftaufnahmen, ein Buch von Spaeth "A380", und der Gutschein für den Seminole flug, den ich schon ein paar mal erwähnt hab.


    Aber das schönste ist eigentlich wie jetzt gerade eben ins Wohnzimmer zu kommen, und richtig zu sehen, wer eigentlich schon zum 2. oder 3. Mal zum Essen gekommen ist, das heißt doch, dass wir was richtig machen und dass es eine kleine Tradition wird :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wir haben uns dieses Jahr nicht viel geschenkt, wir haben von Max einen 3D-Fuss und Handabdruck gemacht sowie das Fotoshooting zu Weihnachten. Denn für uns war es das grösste Geschenk in diesem Jahr, dass wir das Weihnachtsfest überhaupt mit unserem kleinen Krümel feiern durften und dass sich alles sehr positiv entwickelt hat. Und die grossen Augen von Max, als ich an Heiligabend die Kerzen am Tannenbaum angemacht habe, das war Geschenk genug :love:

  • Na dann will auch mal:


    DVD Public enemies
    Verbesserung meiner Bowling Ausrüstung
    und ein wenig Barschaft zur "freien Verfügung" :D

  • Ach, meine Geschenke verblassen hier total, darum erzähle ich mal was anderes:


    Am Montag haben wir ein Paket für die Schwiegereltern in Berlin aufgegeben, was am Montag auch aus dem Laden verschwand. Leider kam es erst am Dienstag Nachmittag im Einlieferungszentrum (FRA wohlmöglich) an und wurde aufgrund der angespannten Wettersituation erst Mittwoch Nacht ausgeflogen. Donnerstag früh wurde es dann vom Lieferant durch die Gegend gefahren um dann abends mit dem Sendungsstatus: "13:08 Uhr Einlagerung in der ***Agentur wegen Betriebsferien" versehen.


    Jetzt kommt es erst am Montag. Drin ist unter anderem ein 8" Digitaler Bilderrahmen, weil die Schwiegereltern in digital fotografieren, aber keinen PC haben. Zusätzlich ein 4GB PICO USB-Stick mit unzähligen Fotos von uns - unter anderem auch die Schneefotos - der im Rahmen verweilen kann.


    Da Schenken auch mindestens genauso viel Freude macht, wie beschenkt werden, sind wir eigentlich ziemlich traurig.


    Kommt aber noch schlimmer. Am Sonntag haben wir für meinen Schwager - auch in Berlin - eine "lagernde" Mikrowelle für seine neue Wohnung bestellt, diese direkt per Onlinebanking bezahlt und nach Berlin liefern lassen. Hier haben wir nichtmal eine Versandbestätigung bis dato bekommen.


    Naja, dann haben die aber was zum Fummeln zwischen den Tagen! :(

  • Jörg, du wohnst in Berlin? Nicht zufällig Lust zu unseren Berliner Eulen Treffen zu kommen? :) (Ist bestimmt bald wieder, schätze in 1,2 Monaten.)

  • ... nein, bin Berliner, aber seit 1996 im Exil im Saarland! (Sonst hätte ich doch die Pakete persönlich abgeben können)

  • Leroy: Meine Mama hat am 24.12. Geburtstag :D ... da kommt Dein Onkel nicht mit.


    Geschenke: Wir schenken uns seit Jahren nix großartiges mehr, lohnt daher auch nicht, das hier aufzuführen. Dafür gab es lecker Kuchen bei Muttern und Ente bei Schwiegerelterns am Heiligabend.


    Eigentlich würde ich nachher meine Süsse gern noch zum Essen schleppen, aber irgendwie hab ich grad so gar keine Idee wohin, dabei gibt es hier soviele gute Restaurants. Ma kucken.

  • Jünter du musst dieses Jahr ja besonders lieb gewesen sein


    Ich bin immer lieb. :P Aber die Menge an Geschenken ist einfach auch darin bedingt das wir an Weihnachten den Sparstrumpf mal auslassen und uns unsere Wünsche erfüllen. Warum auch nicht- Einmal im Jahr kann man "unvernünftig" sein. :P Wichtig ist nur, dass das Konto nicht ins Minus geht und das tut es nicht...


    Leihst du mir 7. Leben mal aus?


    Wie soll das gehen? Wir wohnen ein wenig weiter auseinander. :S