Tastaturzuordnungen im FS9 verschwunden

  • Kurioserweise ist gestern meine komplette Tastaturzuordnung in meinem Flusi flöten gegangen. Keine Ahnung, warum. Hatte ich aber schon einmal letztes Jahr.


    Ich weiß leider nicht, wo die Tastaturzuordnungen gespeichert sind, aber könnte mir jemand diesen Teil zukommen lassen, bitte?


    Danke schön :)

  • Hi,


    auch ich hatte das selbe Problem heute wie Du, Nick. Mir bitte auch zukommen lassen, ich wollte den Project Airbus auswählen, und schwupps, ich konnte nicht einmal die Sichten wechseln.


    Danke ...

  • Ich hab mich mal im FXP Forum durch meine PNs gewühlt und auch die gesuchte Datei gefunden. Wusste ich doch, dass ich schon einmal Hilfe in einem Forum gesucht hatte.


    Lukas, das ist der Auszug aus der FS9.cfg, die mir vor einem Jahr geschickt wurde. Du musst mal schauen, wie die für dich passt. Aber die Kleinigkeiten kannst du ja im Flusi dann ausbessern:

  • Nö, den kopierst du einfach in den hintersten Bereich der FS9.cfg, der bei [Keyboard_Main] anfängt und dann bis zum Ende der FS9.cfg geht. Einfach drüber kopieren, das sollten dann die default-Tastenkombis sein. Habe ich auch gerade gemacht und klappt super :)