Wie macht man einen Screenshot?

  • ähm wie macht man einen screenshot (also wie man ihn macht ist klar nur wie stellt man ihn hier rein?)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • aso und matt, ich seh grad dass du in dem thema unterwegs bist, siehste vielleicht auf ivao eye ich wollte von bremen nach frankfurt grad eben...jetzt ist das problem wieder da...kp warum...ich bin rwy 09 in eddw gestartet der hat mir aber aufm radar hdg 330 angezeigt

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Niclas: Dann frag auch in dem Thema, Du bist hier inzwischen aber sowas von off Topic ...


    Ich hab Dir nen Tip gegeben, hast Du ihn ausprobiert? Ich kann doch von hier nicht in Deinen Rechner kucken ...


    Leroy oder wer auch immer, könnt ihr hier mal ein wenig aufräumen und das ins richtige Topic schieben? Danke.

  • ja ok...zu deinem vorschlag darauf komm ich dann gleich im anderen thema zurück....kannst du mir dann vielleicht ne nachricht schreiben wie n screenshot hier geht?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • also ich würde gern ein screenshot hier reinstellen, hab grad einen guten gemacht, wo man es sehr gut erkennen kann (ich steh auf der landebahn 9 (was man auch erkennt), auf dem radar bin ich angeblich auf kurs 330 ??!!) nur ich weiß leider nicht wie ich den hier rein machen soll, danke schonmal

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 ()

  • Screenshot: Ganz einfach: Unten im Antworten-Feld ist ein Reiter "Abload-Upload", einfach da mal draufklicken, der Rest sollte selbsterklärend sein.

  • ja schön jetzt hab ich das bei abload.de hochgeladen und dann??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Du musst den Direktlink dann hier einfügen, alles andere funktioniert nicht ;) In diesem Fall also

    Code
    [img]http://www.abload.de/img/screendt1l.png[/img]


    Dann sieht man den Screenshot auch so wie hier ;)
    screendt1l.png