Riesen Fs2004 Problem!!! Bitte um Hilfe

  • Guten Tag,
    Ich habe gestern meinen Fs2004 starten wollen, jedoch öffnete sich nur der Ladebildschirm und nach kurzer Zeit war ich wieder auf meinem Desktop. Nach dem 10ten Versuch gab ich es dann auf. Ich habe dann den FS2004 nach folgender Anleitung deinstalliert:


    Deinstalliere den Flusi auf die brutale Art, Ordner FS 9 im Ordner Microsoft Games löschen, Papierkorb leeren.


    Dann unter Start/Eigene Dateien nachschauen ob ein Ordner "FlightSimulator-Dateien" vorhanden ist, wenn ja löschen.


    Nun unter Arbeitsplatz/C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Benutzerkonto/Anwendungsdateien/Microsoft nachschauen ob ein Ordner "FS9" vorhanden ist, wenn ja löschen.


    Jetzt kommt die grösste Arbeit, Start/Ausführen-ins Feld "Regedit" eingeben auf OK klicken, im aufklappenden Menu auf "Bearbeiten" klicken und dann "suchen" anklicken, im Feld "FS9" eingeben (genauso schreiben nicht FS 9), dann schauen was gefunden wird mit FS9, dies löschen, und mit Taste "F3" solange weitersuchen bis die ganze Registrierung durch ist, auch die Schlüssel "Flight Simulator 2004" löschen, nicht vergessen.


    Wenn alles durch ist, nochmals Papierkorb löschen, PC neu starten und FS9 neu installieren. Viel Erfolg.


    Die FS9.cfg und der Ordner "Flight Simulator-Dateien" wird beim 1.ten Start vom Flight Simulator erstellt, ist also beim Ende der Installation noch nicht vorhanden.



    Ausßerdem dem habe ich die normale Deinstallations Funktion per CD genutzt. Darauf habe ich den FS natürlich neu installiert. Wenn ich nun einen Flug lade kommt etwa bei 50% diese Fehlermeldung: Scenerielesefehler.Es wurde versucht, nicht existierendes Verzeichnis zu öffnen:. Klicken Sie auf "OK", um fortzufahren.
    Wenn ich dann auf OK drücke und der Flug geladen ist die Scenery wie im Anhang wirklich sehr merkwürdig dargestellt. Ich hatte vor der Deinstallation Addons wie German Airports Mega Aiport Ultimate Terrain Europe Fs Gobla REX Fs2004 und weitere installiert.
    Ich bitte um hilfe bei meinem Problem
    Vielen Dank schonmal jetzt
    Greets Tim Niemann

  • Warum deinstallierst du den FS9 nicht "ganz normal" über Programme, Microsoft Flight Simulator 2004 ... oder über die Systemsteuerung, Software ......, und installiert ihn dann neu ?
    .....warum so kompliziert ???
    Evt. cleanst du vor der Neuinstallation nochmal mit CC-Cleaner (oder änlichem) die Registery....

  • Ich habe es schon mehrere male verucht über Systemsteuerung Software und so weiter .. genau der gleiche effekt. Ich habe bei ausführen regedit eingegeben und alle beiträge die mit Fs9 anfangen gelöscht wenn du das meinst ....Danke für den Beitag