[Suche] Video...

  • Moin Moin aus Bremen,
    suche ein ganz bestimmtes Video. Dachte erstves wäre hier im Forum mal gepostet worden habe es aber beim Suchen nicht gefunden.
    Und zwar war da eine Privatperson oder Moderator der in einem Jet mitgeflogen ist FL700 oder so der das gefilmt hat und darais einen kleinen Film gemacht hat.
    irgendwie sowas habe ich noch wage in Erinnerung, kann mich leider an alle Details erinnern. Kann auch sein das hier total was durcheinander geworfen habe. Es waren zumindestens unglaublich geile Bilder gewesen auf dem Fl. vielleixht weiss ja jemand welches Video ich meine.
    Danke im vorraus.
    gruss

  • Das hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe diese Forum. Ganze zwei Minuten. Vielen Dank ihr zwei. Ich glaub das isses. Bin gerade am laden. Hier bei der DFS dauert es immer etwas bis die Videos geladen sind aufgrund Prüfung der Daten usw vom Server.
    aber ich glaub das wars.
    :)
    Danke