FS Flight Keeper - eure Erfahrungen?

  • Hallo,
    habe immer das Problem, dass ich im Internet immer sehr lange für gute Karten etc. für Flughäfen brauche. Es gibt ja den FS Flight Keeper http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=catalog_list_nav&s_volltext=&onlygroups=&s_manufacturer_name=&s_description_short=&s_group_id=011&s_order=MANUFACTURER_NAME,%20ARTICLE_ORDER&s_pricefrom=&s_priceto=&s_available=&s_top=&s_promo=&start=15


    hält der was der verspricht und ist er seinen preis wert??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Gehts dir nur um die Karten bzw. kannst du mit dem Programm was anfangen oder willst nur Wissen ob es gut ist?


    Ich hab gehört das Programm ist gut, manche Airlines (VA) nutzen es zur Validierung... Selbst habe ich keine Erfahrung.


    Bei dir siehts ganz schön nach einer Aerosoft Shopping Tour aus was ;)

  • Also ich habe es mir damals gekauft und war nicht sonderlich überzeugt davon. Die Anzeige der Wetterkarte und der Reiseroute bekomme ich bei REX oder ASA, die Aufzeichnung meines Fluges benötige ich ehrlich gesagt nicht und nur wegen der Karten lohnt es sich meines Erachtens nicht. Ich habe die Karten auf dem Laptop direkt neben dem Hauptschirm, also alles da was ich brauche. Für mich war der Kauf jedenfalls ein Griff in die Toilette gewesen.

  • Gehts dir nur um die Karten bzw. kannst du mit dem Programm was anfangen oder willst nur Wissen ob es gut ist?


    Ich hab gehört das Programm ist gut, manche Airlines (VA) nutzen es zur Validierung... Selbst habe ich keine Erfahrung.


    Bei dir siehts ganz schön nach einer Aerosoft Shopping Tour aus was ;)


    ...ja nicht direkt habs halt bei aerosoft gesehen....aber gestern hab ich n bisschen was anderes noch eingekauft :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • quatsch! hab ich doch eindeutig gesagt was ich möchte....ich habe mir vorgestern erstmal einen guten flieger gekauft und heathrow. nur hab ich das gesehen und ich hab ewig probleme gute karten zu finden mit rollwegen aber auch halt normale karten deshalb frage ich

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • :cup:

  • Niclas, wegen der Karten schau doch einfach mal bei EAD Eurocontrol vorbei, da findest du für Europa mehr als genug Charts.