OOM über Vorderasien

  • Moin,


    Ich hab hier ein Problem mit dem ich nicht mehr klar komme....
    Über dem Iran/Türkei (die Bereiche die von Südostasien/ UAE nach Europa überflogen werden) habe ich ständig einen OOM. Ich habe allerdings dort keinerlei Szenerien. FlyTampa Dubai und bis Istanbul wars das dann. Ultimate Terrain Europa habe ich auch, dass das Probleme macht, weiß ich, mit dem letzten Patch geht das dann aber eigentlich, und das ist hier ja auch nicht Europa....


    Hat jemand einen Tipp oder eine Idee??


    Danke!

  • Alle anderen Langstreckenflüge gehen?


    Muss nicht unbedingt an irgendwelchen Szenerien liegen, sondern es können auch Texturen daran Schuld sein.


    Ich würde trotzdem mal UTE und alle anderen Landclass Einträge deaktivieren und dann noch mal probieren. Wenn es dann geht, aktiviert man Eintrag für Eintrag wieder und probiert immer wieder aus.


    Auch ne Möglichkeit sind doppelte AFCADs von Airports. Müsste man mal gucken, ob Szenerien in dem Gebiet davon betroffen sind.

  • Nein, also ich hab dort wirklich nichts weil ich da nie hinfliege. Tel Aviv passt, ansonsten Antalya geht auch und das wars wieder. Ist hier aber auch nicht in der Nähe.
    Alle anderen Langstrecken gehen reibungslos, egal ob nach Amerika oder Afrika.


    Es ist nur bei Helligkeit! Also der Hinflug über Nacht verlief wie immer Reibungslos.
    Hab UTE bis auf die Lights jetzt mal raus... im Moment wanders die Arbeitsspeicherauslastung aber wieder langsam nach oben...

  • Hast du nen Backup vom Scenery Ordner?


    Wenn das Flusi technisch schon zu Asien gehört, könnte man mal versuchen den Scenery\asia Ordner durch die Originaldateien zu ersetzen. Kann ja auch sein, dass dort eine Datei fehlt oder kaputt ist.

  • Jap hab ich bereits gemacht, alles drüberkopiert, Texturen und Szeneriedateien.


    Deswegen finde ich es sehr merkwürdig... habe mich jetzt auch einige Meilen von Anatolien versetzt aufs schwarze Meer nordwestlich von Samsun und nordöstlich von Istanbul, die Auslastung ist noch (ungewöhnlich) hoch aber scheint konstant zu bleiben.

  • Das ist ja mal wirklich komisch :gruebel:


    Ich bin gerade etwas aufgeschmissen :S



    Wie wärs, wenn du mal nen komplettes Flusi Backup von ner externen Platte startest und damit testest? Vielleicht liegts nicht am Flusi, sondern am OS.

  • Also bei mir hats nur bedingt was gebracht. In HKG hats nur manchmal geklappt, jenachdem von welchem Airport ich angeflogen bin.


    Grundsätzlich sind DXT3 Bmps immer unkritischer bei OOMs, als 32bit.