Ein Kumiangebot speziell für Euch

• Hallo liebe Eulen!

damit ich mal ein paar Bewertungen bei Ebay erhalte und auch noch richtig gute, habe ich mir für Euch was schönes überlegt. Das Set beinhaltet alles was man für einen KUMI braucht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260595302664

ich freue mich auf Eure Bestellungenund natürlich auch super Bewertungen. Wir machen nen Deal. Wenn wir hier 60 Sets bis 01.07.2010 los bekommen spendiere ich für Euer Eulentreffen einen Kasten Bier. Sprich ich überweise einem von Euch (der der fürs Bier zuständig ist) das Geld für nen Kasten und der bringt ihn mit, da ich es nicht schaffe daran teil zu nehmen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Achtung nicht persönlich nehmen:

Für ein seriöses Auftreten, gerade zu Beginn, würde ich die Rechtschreibung, Zeichensetzung usw. in dem Angebot mal korrigieren (lassen)!

Viel Erfolg beim Unternehmer sein!

PS: Gleiches gilt auch für die Page bbb-shop.eu !

• @Tom: Keine Panik, ich bin grad mit Georg an dem Thema dran ... ich denke, das sich zumindest der EBAY-Auftrag im Laufe des Abends deutlich professioneller darstellen wird.

Ich finde es klasse und sehr mutig von Georg, was er da macht! Abgesehen davon finde ich sein Angebot klasse ... wenn ich so drüber nachdenke, was ich hier immer an Papier und Stiften beim Fliegen durchballer ... von Kaffee ganz zu schweigen ;)

• Hi zusammen,

ich gebe es ja zu. Räschtschreipung ist nicht meine Sache. Habe ja keine schwäche oder so. Aber ich bin da immer zu schnell und hastig.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Wenn die Herren evtl. mal die leicht aufgehübschte Version ansehen würden und ihren Senf dazugeben könnten :friends:

So sieht es auf jeden Fall ein wenig besser aus, find ich.

• intelligenterweise hab ich wohl das Bild gelöscht :P ... kommt gleich wieder

edit: da isses wieder :)

• Soweit ich weiß, ist eine Verlinkung - auch wenn es die AGB sind - oder eine Internetadresse, mit der von der Ebay-Seite weggeleitet wird, laut den Ebay-Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Noch problematischer ist das Gesetz, wonach die AGB und auch die Widerrufsbelehrung deutlich für den Kunden zu erkennen sein müssen und auch direkt von der Angebotsseite her aufzurufen sein müssen. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber so eine Abmahnung ist wirklich richtig, richtig teuer. Ich weiß, wovon ich spreche, da mir das vor einigen Jahren auch mal passiert ist.

Meine Lösung für Ebay sieht so aus und sollte den Vorschriften entsprechen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330428341705&ssPageName=STRK:MESELX:IT
    Insbesondere bei der Widerrufsbelehrung ist einiges zu beachten!

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png