Accident: American B752 at New York on May 4th 2010, pilot injured by laser

• http://www.avherald.com/h?article=42b2d7b9&opt=0

Da kriege ich echt die Wut, ich hab das schonmal in Kissimmee bei meiner Ruecklandung von meinem ersten Ueberlandflug nachts erlebt, gut dass ich die Sonnenbrille trug, so machte es nicht zu viel aus, aber wenn ich so jemanden erwischen wuerde....... :assaultrifle: :nudelholz: :nudelholz: :assaultrifle: :assaultrifle: X( :rotekarte: :patsch: :thumbdown:

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Da greift man sich doch wirklich an den Kopf... das scheint in letzter zeit weltweit immer mehr zum Volkssport zu werden... und dabei kann man mit nem Laser so schöne andere Sachen machen...

• corsair: Dazu enthalte ich mich mal, :D
    Nee ernsthaft, leider fand meine normale brille zu dem zeitpunkt kurz vor der Landungen einen auf "ohne Buegel" zu machen und meine andere normale Brille flackte irgendwo herum, wo ich sie auf die schnelle nicht greifen konnte, die Sonnenbrille war aber noch einigermassen griffbereit,deshalb Sonnenbrille....Allerdings trage ich meist beim outside check nachts zumindest noch die Sonnenbrille um der Nachtsicht etwas zu helfen.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr