Der Schichteulen-Thread

  • So ihr lieben Eulen...


    ich habe so heimweh, dass ich verrückt werden könnte..aber noch eine Woche dann gehts wieder nach Hause und zum Schatz.


    Ich habe eine Erkältung und entzündete Mandeln...in der Schule immer wieder Nasenbluten, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und so..Psyche, du tolles Ding bis Freitag müssen wir noch aushalten. Das habe ich meinen Kids versprochen, weil ich erstmal 4 Stunden Osterfeier angesetzt habe..einfach mal ganz eigenmächtig...Liese würde es eh nicht befürworten...aber WIR brauchen das, denn man muss bedenken, dass nicht nur ich leide..habe heut ca. 4 Stunden Osterkarten für die Kids gebastelt und dann bekommt jedes kind noch einen Frosch als Schuhstecken.da wir gerade im CROCS Fieber sind :D310320093028.jpg



    Am WE dann ausruhen und die Deutscharbeit suchen, die ich ausversehen in einen Umzugskarton gepackt habe. Montag dann Gespräch mit Schulamt und Personalrat..ich bin aufgeregt man glaubt es kaum..



    jetzt aber fix schlafen...denn Toto weckt mich in 9 Stunden:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Los Yvonne, viel Glück bei den Lackaffen, drück da etwas auf die Tränendrüse, die sollen wissen, dass das ganze nicht harmlos ist ;)



    So, ich vertiefe mich noch etwas in Verona, Capulets, Montagues usw. halt

  • Da kannst du aber für...mir wurde schon geraten mich krank schreiben zu lassen, denn das erhöht die Dramatik...so kaputt macht die einen, dass man gar nicht mehr arbeiten kann *schluchtz,klimper*..aber ich habe meinen Kids versprochen bis Freitag da zu sein...vor den letzetn Ferien hatte ich doch die Lungenentzündung und konnte die kleinen Frösche nicht standesgemäß in die Ferien entlassen...


    Aber mir fällt schon was ein und dann mal sehen was kommt...ansonsten bin ich 10 Wochen am Stück krank...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Mal eine schöne Ballade zum VOLL aufdrehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yve: I KNOW WHAT I WANT - AND I´LL SAY WHAT I WANT!


    Lasse ich gerade mal hier so schön laufen.


    Der Sänger kann übrigens auch real eine 737 bewegen :D

  • Da kannst du aber für...mir wurde schon geraten mich krank schreiben zu lassen, denn das erhöht die Dramatik...so kaputt macht die einen, dass man gar nicht mehr arbeiten kann *schluchtz,klimper*..aber ich habe meinen Kids versprochen bis Freitag da zu sein...vor den letzetn Ferien hatte ich doch die Lungenentzündung und konnte die kleinen Frösche nicht standesgemäß in die Ferien entlassen...


    Aber mir fällt schon was ein und dann mal sehen was kommt...ansonsten bin ich 10 Wochen am Stück krank...

    Schön irgendwie zu lesen, dass es doch noch Lehrer in diesem Land gibt, welche echt sich den A* für ihre Schüler aufreissen. :)


  • Bist also auch auf Balladen-Faktor unterwegs. Gucke mir gerade deinen Song auf YT an. :thumbup:


    Ja - auch wenns im Lieder Topic ein wenig anders aussehen mag... Ich höre auch (Metal)-Balladen! :thumbup:


    @Rock in Rio DVD:
    EMP hat! Wenn auch für ~ 30€


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Warum sollen "Lehrer" alles richten, was in anderen Generationen noch von den Eltern erledigt wurde? Viele Lehrer sind ebenso kaputt, wie ihre Schüler. Das ist nichts neues - leider.