Moin
Boah, siebeneinhalb Stunden Schlaf können sooo erholsam sein
9 Stunden am Stück auch ![]()
Moin
Boah, siebeneinhalb Stunden Schlaf können sooo erholsam sein
9 Stunden am Stück auch ![]()
Moin allerseits,
erstmal frühstücken.
Hoffe, ich kann morjen beim KuMi mitmachen, hängt davon ab, wann meine Kamera ankommt ![]()
Ach mist,
Kumi ist ja erst morgen...
Und ich such mir vergeblich seit ner halben std.
nen Flug raus :ugly: :ugly:
wann meine Kamera ankommt
dann morgen nicht!
Aber ich kenn das, wenn was neues, bestelltes erwartet wird, muss man erst mal mit spielen!! ![]()
ja das ist ja das schlimme^^
vor allem wenn man schon ein jahr darauf gespart hat ![]()
@Samy: Wenn es wirklich von alleine nicht geht, dann würde ich mal zu einer kleinen Schlaftablette greifen. Hatte ich mir auch zu Beginn des Urlaubs mal überlegt weil ich wirklich gar nicht mehr schlafen konnte...
Moin Samy
Muss Günther da recht geben. Wenn gar nichts geht mal ne Tablette und solche Dinge wie nach der Nachtschicht noch aufn Kiez und ab um 12 noch nen Fußballturnier gar nicht erst (oder nicht so oft) planen :lehrer:
Icke, bisse auffe Maloche?
Dann würd ich dir mal eben ne PN schreiben ![]()
KLar doch. Sonst wäre ich nicht schon seit 04.50 online ![]()
Moin Samy
Muss Günther da recht geben. Wenn gar nichts geht mal ne Tablette und solche Dinge wie nach der Nachtschicht noch aufn Kiez und ab um 12 noch nen Fußballturnier gar nicht erst (oder nicht so oft) planen :lehrer:
Hey, zu meiner Verteidigung: Kiez und Fischmarkt sind zwei verschiedene Dinge ![]()
Aber ich bin schon sooo vollgebommt mit Medikamenten , sodass ich die Tablette eigentlich nie wollte ![]()
![]()
Okay, kommt gleich was ![]()
Aber Schlaf ist manchmal echt die beste Medizin. Hat meine Oma auch immer gesagt ![]()
Ja,
das stimmt doch auch..aber ich lieg doch immer im bett, nur die Augen wollen net zufallen ![]()
Wenn man sich drüber aufregt, dann klappts sowieso nicht mitm einschlafen... "ich muss jetzt einschlafen... verdammte scheiße ich muss jetzt einschlafen!!!!" Wenn das im Kopf abläuft dann gehts nicht... die Lösung ist "Ich darf jetzt NICHT einschlafen! Um Gottes Willen nicht einschlafen!!!" Läuft der Film im Kopf ab, biste innerhlab kürzester Zeit am pennen!
Warme Milch und ne Banane wirkt Wunder wenn man nicht schlafen kann :chill:
Zusammen oder nacheinanderß
Zusammen ![]()
ICKE: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]()
Das aber schon irgendwo leicht widerlich ![]()
Guten Morgen :gaehn:
Komisch, dass das Thema hier heute angeschnittenen wurde, denn ich lag gestern auch erstmal 2.5 Stunden nutzlos im Bett rum und konnte nicht einschlafen... Mir ging einfach viel zu viel durch den Kopf. Nutzlos, weil ich ja nicht mal irgendetwas gelesen habe, weil ich dafür wieder zu müde war. naja so lange das nicht die Regel wird ![]()
Einen wunderschönen Tag euch allen
Das aber schon irgendwo leicht widerlich
Ja ich weiß, aber wenn ich nicht pennen kann ist mir das egal ![]()