Der Schichteulen-Thread

• Moin allerseits,

erstmal frühstücken.

Hoffe, ich kann morjen beim KuMi mitmachen, hängt davon ab, wann meine Kamera ankommt :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Ach mist,
    Kumi ist ja erst morgen...
    Und ich such mir vergeblich seit ner halben std.
    nen Flug raus :ugly: :ugly:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• @Samy: Wenn es wirklich von alleine nicht geht, dann würde ich mal zu einer kleinen Schlaftablette greifen. Hatte ich mir auch zu Beginn des Urlaubs mal überlegt weil ich wirklich gar nicht mehr schlafen konnte...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin Samy

Muss Günther da recht geben. Wenn gar nichts geht mal ne Tablette und solche Dinge wie nach der Nachtschicht noch aufn Kiez und ab um 12 noch nen Fußballturnier gar nicht erst (oder nicht so oft) planen :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Samy

Muss Günther da recht geben. Wenn gar nichts geht mal ne Tablette und solche Dinge wie nach der Nachtschicht noch aufn Kiez und ab um 12 noch nen Fußballturnier gar nicht erst (oder nicht so oft) planen :lehrer:

Hey, zu meiner Verteidigung: Kiez und Fischmarkt sind zwei verschiedene Dinge :D
    Aber ich bin schon sooo vollgebommt mit Medikamenten , sodass ich die Tablette eigentlich nie wollte :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Wenn man sich drüber aufregt, dann klappts sowieso nicht mitm einschlafen... "ich muss jetzt einschlafen... verdammte scheiße ich muss jetzt einschlafen!!!!" Wenn das im Kopf abläuft dann gehts nicht... die Lösung ist "Ich darf jetzt NICHT einschlafen! Um Gottes Willen nicht einschlafen!!!" Läuft der Film im Kopf ab, biste innerhlab kürzester Zeit am pennen!

• Guten Morgen :gaehn:

Komisch, dass das Thema hier heute angeschnittenen wurde, denn ich lag gestern auch erstmal 2.5 Stunden nutzlos im Bett rum und konnte nicht einschlafen... Mir ging einfach viel zu viel durch den Kopf. Nutzlos, weil ich ja nicht mal irgendetwas gelesen habe, weil ich dafür wieder zu müde war. naja so lange das nicht die Regel wird :)

Einen wunderschönen Tag euch allen

Viele Grüße,
    Nick