Der Schichteulen-Thread

  • Was ist daran geil? Sorry, aber solche Vollidioten, wieso warten die nicht bis zum Schluss damit?! Aber scheinbar hat der HSV zu viel Geld, denn die werden dafür mit Sicherheit eine dicke Strafe bekommen, ebenso wie die Bremer, da sie das ja nicht verhindert haben. Sind schon tolle Fans, die ihrem eigenen Verein helfen, in dem sie eine Strafe herbeiführen und somit "ihrem" Verein schaden?! (Toto, ich brauche den PILLEPALLE-Smiley, SOFORT!!!)

  • Dicke Strafe? Die 20.000€, das is weniger als Peanuts für den HSV ! Bis zum schluss? Da kommt am Ende noch was :whistling: :)

    Vollidioten sind das für mich nicht, Vollidioten sind die Freunde von Kategorie-C (Standarte Bremen), das sind die mit bekanntesten Hooligans in Deutschland ;) Dazu sind das auch die Jungs gewesen, die das Banner in Bochum hatten. Das sind die Jungs, welche sich öffentlich mit der ANTIFA anlegen ;)

    http://www.standarte-bremen.de/

  • Für den HSV hoffe ich mal, dass sie noch nachlegen, denn nur mit einem Stürmer wird es schwer nächste Woche, jetzt wo Guerrero gesperrt ist....

    Oh man, Olic, das wäre es doch gewesen.....

  • Jap, das war echt zu unüberlegt ... Dazu noch Pech, weil keiner in der Mitte war der den Abpraller gemacht hätte


    PIT

  • Die Mitspieler haben sich sicher gedacht, ach der Olic, der macht das eh wieder alleine :D

    Und nun noch Pech bei Pitroipa, hoffentlich rächt sich das nicht noch?!

  • Erbärmlich wieder die Fans von Werda :D Unsere 4000 Mitgereisten Hamburger (+100 Hannoveraner) machen mehr Stimmung als die 30.000 Werdaraner


    Was, Ermahnung... Das könnte Gelb sein, letzter Mann?

  • Daumen drücken, dass Diego noch Gelb bekommt :D Und Troche den Freistoß rein macht!

  • Die sind aber auch weitaus schlechter als vor einer Woche. Diego ist ziemlich blass bislang.

  • Naja, ich gehe Bubu machen, an Yve maik und co: BIS GLEICH, naja, 12 stunden.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der Spruch vom Kommentator war auch nicht schlecht. "Hier werden 4 Minuten nachgespielt, nicht das sie denken ein Spieler mit der Nummer 4 wird ausgewechselt" :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png