ATI Karte - AA im Fenstermodus

  • Hallo,


    habe mir jetzt einen Computer mit ATI (HD4870) gekauft und wollte fragen, wie es bei ATI möglich ist, das AA auch im Fenstermodus zu aktivieren.
    Im NHancer ist das ja kein Problem, aber gibt es die Möglichkeit auch bei ATI?

  • Im CCC aktivieren und fertig.


    Mein Flusi läuft allerdings besser, wenn ich es im Flusi aktiviere.

  • Muss das nochmal aufrollen.


    Wie andererseits erwähnt, hatte ich Radeon pro installiert und wollte meine Grafikkarte damit konfigurieren. Das hab ich dann auch gemacht, Texture LOD war auf3 gestellt, wie in einem anderen Thread empfohlen. Daraufhin funktionierten die Texturen nich mehr und das Problem löste sich erst als ich Texture LOD auf 0 gestellt hatte.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Anti-Aliasing weder mit Radeon Pro, im FS oder mit CCC funktioniert. Selbst nach der Deinstallation von Radeon Pro, um alles wieder mit CCC einzustellen, was vorher auch geklappt hat, kann ich die Karte konfigurieren wie ich will, Anti-Aliasing funktioniert einfach nicht, obwohl alles genauso eingestellt ist, wie vorher. Anscheinend spielt da die Radeon-Pro Einstellung noch mit, obwohl ich die alle gelöscht habe.


    Hätte jemand von euch eine Lösung, wie ich das wieder in die Reihe kriege?

  • Mit Radeon Pro hatte ich auch nur Probleme im Flusi.


    Abhilfe ist Neuinstallation des Catalyst nach vorheriger Deinstallation.

  • Mal ne ganz banale Frage, haste AA im Flusi aktiviert? Soweit ich weiß funzt es dann nicht mit den AA Einstellungen vom CCC. Oder mal versuchen die Graka auf Werkseinstellungen zu reseten, auch wenn ich mir bewusst bin das alles ja voher mit denselben Einstellungen gefunzt hat. Wenn RadeonPro aus ist, hat CCC die "Macht". Mach mal dort alle Einstellungen auf Default, hat mir zumindest auch geholfen als ich damals verwaschene Texturen hatte. Irgendwelche Einstellungen sind sich da sicher in die Quere gekommen, war bei mir auch so, deswegen alles auf default und dann neu konfigurieren. FS9.Cfg auch schon reseted?
    Mit RadeonPro funzt sonst bei mir alles einwandfrei, welche Version hast du denn?
    LG ;)

  • @ Stef: Drübergebügelt hatte ich es schonmal neu, ich schmeiß es jetzt mal komplett runter und neu drauf ;)


    Max: Weder an, noch aus im FS funktioniet. Von radeon pro hatte ich die Neuste Version. Das AA ging mit Radeon pro, aber eben nur im Vollbildmodus, und ich flieg eben nur im Fenstermodus ;) Nicht nur die FS9.cfg habe ich resetted, ich hab den ganzen FS resetted (neuinstalliert).