MEGA-Fusion in Europa in Sicht - AF/KLM und Lufthansa planen Zusammenschluss

  • ..guck lieber mal in unsere Führungsschiene. Die ist nicht besser! Und tut auch nichts dafür dass es besser wird.
    Dank Ihren Falten haben wir Deutsche bei den Franzosen als "Faule Säcke" ;)
    Ich merke es JEDES Mal wenn wir hier bei uns über die Grenze fahren und oder Sie zu uns kommen weil ca. 80% von uns billiger ist als bei denen.
    Kommen wir mal, und reden deutsch, und was weiß ich - gibts Ärger! Einmal wurden wir auf dem Weg zu unserem Campingwagen (Toto :pinch: ) fast von der Straße gedrängt und als Nazis bezeichnet und ähnlich schlimmes.


    Unglaublich!!

  • Einmal wurden wir auf dem Weg zu unserem Campingwagen (Toto ) fast von der Straße gedrängt und als Nazis bezeichnet und ähnlich schlimmes.

    Dann antworte ihnen beim nächtsen Mal, dass sie sich ja noch glücklich schätzen können, dass "wir" 1940 nicht einfach aufgehört haben. Sonst gäbe es jetzt Semmel anstatt Baguette, Pils anstatt Rotwein und Schieber- anstatt Baskenmütze :lehrer: