Spezielles Papier, Kartenkarton

• Mal ne Frage. Leider vergeblich gesucht. Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.
    Wo könnte ich so ein Papier bzw Kartenkarton herbekommen ?

ALEXKIT_BIG_1.jpg

Gruss
    Dennis

• In Bastel-und Papiergeschäften könnte man fündig werden. In Mainz ist LISTMANN an der Bushaltestelle "Höfchen" (Nähe Dom) eine gute Adresse. Da hab ich schon vieles gefunden!

http://listmann-kreativ.de/

Dort unter "Sortiment":

"6. Papiere, Kartons und Folien
    Alufolien, Bastelbücher, Dekorfolien, Druckerfolien, Druckerspezialpapiere, Farbfolien, Finnpappen, Fotokartons, Glanzkarton, Graupappen, Ink-Jetpapiere, Kopierpapier, Krepppapiere, Lackfolien, Laserdruckpapier, Laternenzubehör, Naturpapiere, Origamipapiere, Overheadfolien, Passepartoutkarten, Pauspapiere, Pergamentpapiere, Präsentationskartons, Printpapiere, Regenbogenpapiere, Scherenschnittpapiere, Schultütenrohlinge, Schultütenzubehör , Strohseide, Tonpapiere, Transparentfolien, Transparentpapiere, Vorlagen, Wabenpapiere, Wellpappen"

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (27. Oktober 2010 um 17:10)

• Frage mal den Stifteschorsch (Georg Beyer) der ist hier auch im Forum. Vielleicht kann er Dir was besorgen. :chill: :chill: :chill: :chill: :chill:

Ich habe mal das Foto an meinen Chef geschickt. Wir schauen mal ob wir was im Laden haben oder im Lager. Preis poste ich dann hier. Vllt. sucht ja noch jemand ein schönes Papier.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Danke schonmal für die Tipps. Ich habe diesem Laden mal angemailt. Und wenn Georg was findet wäre natürlich auch toll ...

Gruss
    Dennis

• Guck mal bei QVC, ob da nicht was bei ist... Da holt meine Mum immer ihr Bastelkrempel her... Und ja - die macht auch Karten. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"