[AAL68] Miami-Madrid

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht bin ich mit dem Markus nach Madrid geflogen, er ex ATL und ich ex MIA. Hier ein paar Bilder von meinem Flug ex MIA.


    Unser Flugplan nach Madrid:


    (FPL-AAL68-IS
    -B763/H-SDHIRWXY/C
    -KMIA2215
    -N0457F350 VALLY1 VALLY DCT NUCAR DCT SNAGY M203 BOBTU/M079F350
    44N050W 46N040W 46N030W/M079F370 44N020W ARMED/N0449F370 DCT
    EPOPO ADORO UL155 ZMR
    -LEMD0755 LESA
    -EET/KZMA0012 KZNY0039 CZQX0329 CZQX0346 LPPO0455 LPPC0656 LECM0724
    REG/N361AA SEL/CMGP OPR/AAL DOF/101029 RALT/KMIA LPPR RVR/200 RMK/TCAS
    AGCS EQUIPPED DAT/S NAV/RNVD1E2A1 RNP10)


    Unsere Route auf der Karte
    075b2m.jpg


    Unsere Maschine für den Flug nach Madrid wartet schon auf uns.
    49tzbo.jpg


    Loadsheet


    Take Off Report


    RTE and V-Speeds
    2rdz29.jpg1j8y36.jpg


    Walk around check
    380yto.jpg


    5tpyce.jpg


    Push and start
    6ejyan.jpg


    Auf dem Weg zur 8R
    7ryydp.jpg


    "American68 heavy line up runway 8r"
    8sfax2.jpg


    Ab geht´s, wir sind in der Luft
    9isapi.jpg


    Downtown Miami
    1013x6n.jpg


    Sonnenuntergang
    11plbng.jpg


    Wir sind auf dem Weg nach Madrid, unser AI Flieger fliegt vor uns her.
    12fdliu.jpg


    Über dem Atlantik
    13w8z2u.jpg


    Wir schauen mal wie das Wetter in Madrid ist.
    14mlyoo.jpg


    Die Sonne meldet sich auch langsam zurück
    15r2ai0.jpg


    Im Sinkflug für das ILS18L
    16jsab2.jpg


    ILS18L
    17kbb03.jpg


    Final
    18spbvf.jpg


    Nach der Landung auf dem Weg zum Terminal
    19gexy7.jpg


    Das Gate 545 ist für uns bestellt
    2057yko.jpg


    Willkommen in Madrid
    21bhb7i.jpg


    Das Flugzeug wird entladen
    2252awo.jpg


    Wir fahren die Systeme runter
    23eqxmf.jpg



    Ich hoffe es hat euch gefallen.


    So nun sind wir auch wieder zurück in Miami und Markus in Atlanta. Heute Abend geht es dann für mich wieder zurück Richtung Europa, und zwar nach Paris CDG.



    Maik

  • Richtig geniale Bilder, Maik :thumbup: Endlich wieder ein Report von dir und natürlich in der gewohnten Qualität :hail:
    Zwei super Airports, super Flieger, super Airline. Was will man mehr ^^


    Vielleicht noch 1-2 Shots von außen im Flug mit ein paar coolen Perspektiven, aber du wolltest es wahrscheinlich as real as it gets machen, oder? :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nick bei mir ist halt die Devise, wenn die Pax Tür zu ist, gehe ich nicht mehr aus dem Cockpit raus. :D Ergo keine Außenbilder im CRZ, außer wenn ich "just for fun fliege", d.h ohne große Planung etc.


    Ich freue mich schon auf die LDS767 Winglets, weil AA und 767W, die Kombi sieht richtig "hot" aus :beer: