Pro & Contrag einer CD-Box

  • Justin Biber!


    Tschuldige habe mich verschrieben. Nun ich denke Aerosoft muss beim Produktrelease einen beschissenen Mittelweg gehen: Maximalen Output bei möglichst wenig Entwicklungszeit. Das da mal Projekte in die Hose gehen halte ich für ziemlich normal. Meiner Meinung nach reichen die Szenerien aber absolut aus... :)

    eher maximalen output bei minimaler entwicklungsleistung mit maximalen profit .. solang das geld auf dem konto ist, sind sie glücklich.. danach ist ihnen alles egal. support und updates sind ja eine kostenlose und somit non-profit sache .... :thumbdown:

  • Neuja, nicht alles was bei AS verkauft wird stammt auch von denen selbst. Für einige Produkte bieten sie lediglich die Plattform, egal ob Vertrieb oder Support.


    Das Produktfehler manchmal erst hinterher auftreten kann durchaus vorkommen weil nicht jede Möglichkeit bedacht werden kann. Bei dem einen oder anderen Produkt kann man sich schon fragen wie ausgiebig die Testphase gewesen ist.


    Bisher war ich mit Produkten die ich bei AS gekauft habe zufrieden (ich kaufe aber auch nicht wirklich jede Scenery) und auch was den Support angeht kann ich mich bisher nicht beschweren. Einmal hat mir Olli mit AES weitergeholfen (kein direkter Fehler der Software, sondern Olli hat mir lediglich die Richtung aufgezeigt woran es liegen könnte) und einmal der Support beim Kauf von EHAM.


    Alles Schrott von AS kann ich nicht unterschreiben, aber es bestimmt auch nicht alles Gold was glänzt