Umfrage zum Eulen-Race

  • Wann würde euch das ganze am Besten passen? 5

    1. Sonntag abend (3) 60%
    2. Samstag abend (1) 20%
    3. Wochentags (1) 20%

    Hi,


    Mike und ich haben uns überlegt mal wieder ein Eulen-Race zu veranstalten.


    Fahren würden wir mit dem FSOne2009 V2 Mod, den es HIER zum Download gibt.
    Ihr braucht die Hauptversion und wer will die wirklich guten HD-Texturen auf der Seite.


    Fahrhilfen wären selbstverständlich nicht erlaubt, ausser Automatik-Getriebe.


    Anbei noch ein paar Umfragen, an alle die ernsthaft interessiert sind, damit wir das ganze besser planen können.

  • Ich würde drüber nachdenken, aber F1 ist nicht mein Forté.....wenn du jetzt Nordschleife gesagt hättest... :D
    Aber klingt nicht schlecht, nette Saturday evening aktivität

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020