Ein alter Schlager..

  • .. .. aus dem Remake "Tante Charlie" mit Peter Alexander... doch die Musik kommt mir bekannt vor, auch wenn ich diesen Film nie gesehen habe... ist es eine bekannte "Weltmelodie" wie die mexikanischen Mariachis und kennt jemand den Originaltitel?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das ist "Aquarela do Brasil", ursprünglich von Ary Evangelista Barroso (irgendwann in den 30ern glaub ich.0


    Hier mal die Vengaboyz-Version ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]