Sorry ist wohl ne Verwechslung!

  • Nabend,


    Zur Vorgeschichte:


    4 Mann rauben und Russland eine Bank aus und töten eine(n) Angestellte(n) und zur Flucht diente ein Schwarzer Porsche Cayenne. Anhand des Nummernschildes lauert das Russische Spezialeinsatzkommando dem Schwarzen Porsche auf einer Stark Frequentierten Strasse auf und die Räuber "dingfest" zu machen.... Aber was dann passiert ist einfach nur "Harter Tobak" :blackeye:


    Ich sag nur so viel " Das wird Teuer"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Denn! Im Ersten saßen zwei Geschäftsmänner auf dem weg in ein Restaurant die fast genau das gleiche Nummernschild hatten wie die Räuber, einen Zahlendreher im Nummernschild kostete die Geschäftsmänner einen Porsche Techart Magnum im Wert von 220.000 Euro

  • Oha, die armen in dem ersten Porsche, die haben bestimmt die Welt nicht mehr verstanden. Ich stelle mir gerade vor, das wäre in den USA passiert, da hätten wieder Millionen US-Dollar den Besitzer gewechselt :D


    Aber wie sie mit den Verbrechern umgegangen sind, ist schon krass, aber letzten Endes wohl mehr als gerechtfertigt....

  • Ja Typisch Russisch,


    Ich meine du bist auf dem Weg was zu Essen die knurt der magen, und neben dir zerbricht die Scheibe und du hast ne Blendgranate auf dem Sitz, deine Reifen werden zerschossen und "wie du schon sagst" verstehst die welt nicht mehr.


    Aber richtig Lustig finde ich ja das ersma nach der Festnahme nen Fotoshooting mit den "Kameraden" gemacht wird :thumbup: Schon Posieren für das Wohnzimmer Foto neben Putin

  • Du glaubst nicht echt, dass das in Deutschland anders ist oder?

    Naja gut, warscheinlich würde das SEK auf der Strasse nicht so ein Aufsehen erregen. Ich meine alle Reifen zu zerschiessen eine Blendgranate durchs Fenster zu Werfen und die Leute mit Füssen treten obwohl die nicht wissen wo vorn und hinten ist finde ich doch schon sehr beachtlich.


    In Deutschland kannst du die ja noch Verklagen etc. aber in Russland sollte man das nicht machen ^^ :boss:

  • ganz Einfach,


    Bei den Russen und den Amerikanern musst du deine Unschuld beweisen. Und bei uns Deutschen müssen sie dir was nachweisen. Und in dem Fall ist das mehr als Peinlich wenn man die falschen hoch nimmt :cup:

  • Ich habe vollstes Verständnis für Polizisten, die entschieden handeln, wenn es um Bankräuber geht, die gerade gemordet(!) haben. Da ist Wattebäuschchen werfen wahrlich fehl am Platz und würde Polizisten wie Passanten (Flucht mit Geiselnahme) gefährden.


    Die zwei Geschäftsmänner im ersten Cayenne sind zu bedauern, aber sie haben ja zum Glück keinen bleibenden Schaden erlitten. Die Schäden am Auto können ja repariert werden.

  • Ich find es ja höchst interessant, das es keinen der Passanten zu interessieren scheint. Hier in DE wäre bei so einer Aktion der Schauplatz schneller mit Gaffern zu als das du SEK sagen kannst...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"