Alienware Aurora Gamercomputer + Zubehör (Flat Pro Bildschirm)

  • Hallo,
    Ich biete meinen Alienware Aurora zum Verkauf an, weil ich keinen so leistungsstarken highend Gamer/Arbeits-PC mehr brauche.
    Er ist in einem neuen sehr guten Zustand weil er mindestens 1 mal im Monat entstaubt worden ist und wurde 2010 gekauft im Media Markt Mainz.
    Der PC hat sich in einem immer gut gelüfteten Nichtraucher und Haustierfreiem Zimmer befunden und wenige Laufstunden gehabt weil ich leider kaum zum Spielen gekommen bin.
    Außerdem befindet er sich noch in der original Verpackung und kann somit auch versendet werden.
    Rechnung und Restgarantie sind noch vorhanden.
    Neu hat der Pc in dieser Konfiguration 1799 € gekostet und der Bildschirm ca 195€. Mit im Lieferumfang sind die original Alienware Maus und Tastatur 2 Gamer Mauspads 2 Zusatzkühler mit LEDs und eine Neonröhre für die das selbe gilt.Der PC ist immer geupdatet worden und virenfrei die Festplatten sind von einem Spezialisten synchronisiert worden.
    Ebenfalls wurde das Alienware-BIOS,Command Center,Virenprogramm(Norton) und Windows 7 geupdatet (Service-Packs) bzw. von mir kostenpflichtig erneuert.
    Der PC hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und kein Rauschen der Lüfter.
    Der PC hat 2 Ports der neusten USB3.0 Generation welche teuer nachgerüstet wurden.
    Er kann in Crossfire laufen und übertaktet werden.
    Gruß Steffen


    Lieferumfang komplett :
    -originale Verpackung
    -PC mit Wasserkühlung, Tastatur & Maus
    -2 Gamepads, Alien FX, Command Center & Co.
    -Windows 7 Recovery DVD& Resource DVD
    -Handbuch
    -Zusatz LED Lüfter und Neonröhre (montierbar/abmontierbar)
    -Gegen 50€ Aufpreis Flat Pro Bildschirm


    875W l Intel Core I7 CPU 920 @ 2.67Ghz (8 Kern) l Windows 7 64 bit. l 3x DDR 3 1024MB Memory Modules l 3x Kingston DDR 3 2048MB Memory Modules 1333Mhz (9GB insgesamt) l ATI Radeon HD 5770 1024MB l 1 TB Seagate 7200 U/Min. 32MBl l CM Gehäusekühler l USB 3.0 l l Medion Flat Pro 21"l lKartenlesegerät l 300 Gb Seagate Festplatte l Webcam l


    Video des Computers :http://www.youtube.com/watch?v=SHad7syvsiU



    Festpreis 999€