Was fliegst du Tom? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
-
Also... ähm... für nen Derby würd ich die Blaue Truppe mal ordentlich an den Martha Pfahl nageln! Die Jungs zeigen 0 Emotionen aufm Platz! Farfan eiert rum, Jurado spielt auch beim 0:0 nur Hacke! Und Felix wechselt die China Abteilung ein! Die Jungs wie nen Draxler die sicherlich mit Herz dabei gewesen wären lässt er bis zur 87. auf der Bank dümpeln. 4:0 wäre nen gescheites Ergebnis gewesen. Außer Neuer hat bei S04 jeder kleine Eier gehabt.
-
Bin eben mit 40 Knoten auf die Nase in Edinburgh runnter... Das war zum glück nicht Crosswind. Mal gucken wie es gleich in Bremen wird

-
Definitiv aktuelleres Wetter! Darstellung klappt auch deutlich besser ! Und meine subjektive Meinung ist das sich der "Wind" besser anfühlt! Kann Quatsch sein könnte aber auch stimmen^^
-
Versuchs doch mal mit ASA Evo! Ich hab AS 6.5 setidem ich's habe nicht mehr benutzt! Kannst auch viel mehr Windeinstellungen vornehmen

-
-
-
Ich mag sie! Warte ich such dir nen Link raus!

-
Cool der Flieger ne Mats?
Hast du schon die Dity VC Texturen getestet? 
-
Klar werden die beiden weiterhin flusieren, die nehmen ein Lappi mit und dann wird der reale Flug nebenbei noch online bei IVAO abgeflogen, quasi nach dem Motto "doppelt gemoppelt hält besser"

Das schaut bestimmt cool aus! Der Copi darf dann den Airsimmer im FS landen und Cpt. Korkeluducky himself fliescht dad Baby real!!
Finde das ist ne faire Rollenverteilung 
-
Das tut mir leid
Besteht den die Hoffnung das es wieder besser wird? -
Schalkantanamo!
____
Wie geht's eig. Oma?
-
Nö, revolutionäre schick ich gleich nach Schalke! Der Felix brauch immer wieder frisches neues Personal. Vielleicht "Trimmen" die ja den Herrn Verfahn.
-
Du bleibst von meine Bier weg! Du Fickschnitzel!

-
-
cih nib isnch etrunken Junge!
-
Jiaa man isch kaaahaaan sieatzen JUNGE!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Niemand von euch lust aufn London Trip im März?