Beiträge von Christoph
-
-
Ich stell mal eben meine AA Einstellungen rein:
AA : 8x
Anisotropic: 16x
Cat AI: Advanced
Mip Map Detail: Quality
vert. refrsh. : off
Adaptive AA: On - PerformanceAuflösung: 1920x1080
-
Bisher habe ich eigentlich immer die Freeeware benutzt. Wäre halt super wenn's da noch was anderes gescheites geben würde.
-
Hi Toby,
hab leider X32. Bisher allerdings nie große Probleme gehabt...

-
Moin Jungs,
habe mit meiner ATI Karte extrem schlechte Frames sobald ich Wolken zu gesicht kriege. Meine Hardware sollte eigentlich für den FS9 absolut ausreichen.
E8400
HD 3850
und 2 GB Ram.Leider sehen die Frames aktuell relativ bescheiden aus, daher suche ich ein neues Wolkenpaket. Hat jemand Vorschläge/Tipps?
-
Außer Tobsen findet nen HD-Stream

-
Alles klar, werde dann ab und an ne SMS schreiben!!

-
Würde auch mal recht gerne Airbus Langstrecke fliegen. Der Wilco gefällt mir allerdings so überhaupt nicht! Gibt es eig. iwo Verbesserungen oder Updates für den Vogel?
-
-
Also die UA Delivery hat mir eig. immer besser gefallen als Conti. Aber die Herren werden sich bei dieser Mischung schon was gedacht haben. Ich denke mal das war am Ende nen Management "Kuhhandel" um die Lackierung bzw. den Namen des neuen Unternehmens.
-
-
-
Moin Jungs,
habe das merkwürdige Problem das ich meine Auflösung im Flusi nicht höher kriege als 1440x900 obwohl der Bildschirm deutlich höher läuft. Hat jemand ne Idee wie ich das Umstellen kann?
-
Was den los hier? Tömsche hat sich gestern zugeschüttet und hat dann heute früh verpennt? (Kann passieren der Junge verträgt nix!) Und Tobsen wollte dann nicht auf den Suffkopp warten? Kann ich verstehen. Tömscht wird halt auch "Reifer"... 24/7 Cargolux pengen ist halt nix wenn man mal den Duft einer netten Frau gerochen hat. Also habt euch lieb Freunde der Sonne! Ich flieg ab Morgen auch wieder ne runde mit... Tobssen haste Zeit?
-
Stimmt kampf war da! Der rest war allerdings Blau-Weiße Hausmannskost. Dortmund hatte heute auch ordentlich Pech, der Lewandowski hat'n paar Großchancen versiebt. Naja Meister werden sie trotzdem auch wenn Frau Lehmann heute VFB-Fan ist

@ Alex der Müller sah beim 0:1 tatsächlich nicht gut aus. Kann allerdings passieren. Wenn er auf der Linie stehen bleibt hätte er ggf. ne Chance gehabt den Ball zu kriegen... So ist er halt schön an der Kugel vorbei gesegelt.
-
Naja wenigstens ist die Hose beim Zahndoc gut durchblutet.. Wenn du schon im Gesicht kreide bleich bist

-
Tom hat keine Zeit. Muss ständig Status Meldungen auf Facebook tippen...
-
Mensch Jünter... Frag doch mal ob Madame mal Händchen bei dir hält?

-
Kriegen wir sie dann auch Julian?

-
Günter spielst du den 11er?