Tom das war mehr ein Spaß. Ich darf leider garnicht fliegen! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich würd eh lieber KLM fliegen!

-
http://tonto.eia.doe.gov/dnav/pet/pet_pri_spt_s1_d.htm Allerdings nur Spotpreise. Wie die Airlines einkaufen weiß nur der liebe Gott!

-
Stimmt Basti!
So war's gemeint! -
Mit der Qualifikation muss ich dir das doch nicht sagen oder?
P.S
Textstelle markieren, und dann: Beitrag zum zitieren auswählen. -> Auf Antwort und los gehts

-
Nö ich hab grad bock mich ne runde zu fetzen!!!!!!

-
Justin was willst du jetzt von mir? Tom deine Meinung lass ich dir gerne

P.S das war jetzt nicht unbedingt auf die Fliegerei bezogen, sondern eher auf en Bereich BWL
Hätte das vielleicht dazu schreiben sollen 
-
Find ich eh immer wieder lustig, das man auch mit Fachhochschulreife + Abgeschlossener Berufsausbildung bei Hansens keine Chance hat. Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
-
Zieh die Sonnenbrille auf...
-
Jap,
Zusätzlich hatten wir ein Bild von Juri und Justin als "Vorlage.." rutschte gleich nen tacken besser!
-
-
Also aus meinem beruflichen Alltag kenne ich das auch nur so, dass die Feuerwehr mit dabei sein muss, wenn man mit Paxen an Board tankt.
In Frankfurt aber nicht! Da ist ja :king: Frank, der gleichzeitig Feuerwehrmann und Flugzeugschrauber ist! :hail:
-
Das diktatorische Regime beklagt 3 Tote.
Chris Li Kim hat veranlasst 3 Flugdienstberater der Air Eulvetika zu liquidieren. Die Flugplanung der Eminenz war unpünktlich! Die Leichen hängen bereits im Keller und werden der Assi-Gang Freitag zur Unterhaltung in den Entertainment Room gehängt.
Als Leichenschmaus serviere ich euch folgende norwegische Spezialität:
Norwegischer Hering (Sild
Zutaten
• 200 ml Weißweinessig
• 100 g Einmachzucker
• 6 küchenfertige Salzheringsfilets
• 4 cm frischer Meerrettich (oder 2 EL geriebener aus dem Glas)
• 2-4 cm frischer Ingwer (nach Belieben)
• 100 g Möhren
• 100 g rote Zwiebeln (nach Belieben)
• 2 EL Pimentkörner
• 1 EL Senfsamen3 Lorbeerblätter200 ml Weißweinessig, 100 g Einmachzucker, 6 küchenfertige Salzheringsfilets, 4 cm frischer Meerrettich (oder 2 EL geriebener aus dem Glas), 2-4 cm frischer Ingwer (nach Belieben), 100 g Möhren, 100 g rote Zwiebeln (nach Belieben), 2 EL Pimentkörner, 1 EL Senfsamen, 3 Lorbeerblätter
Schritt 1
Essig und Zucker mit 125 ml Wasser aufkochen und abkühlen lassen.
Schritt 2
Die Heringsfilets in 2-3 cm große Stücke schneiden. Meerrettich, Ingwer, Möhren und Zwiebeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. Fisch, Gemüse und Gewürze abwechselnd in sterilisierte Gläser schichten, mit dem Essigsud begießen. Im Kühlschrank 2 Tage ziehen lassen. -
Was wollt ihr Futtern?
-
Torsten was genau machst du den in dem Job? Kann mir da im Moment nicht soviel drunter vorstellen.
-
Und die rechte ist okay oder wie? Alter die hat nen Kasten als Hintern!

-
Bringste deine 3 neuen Freundinnen mit?

-
210 Tacken? Zahlt Volker?

-
Justin das Bild bitte extern Hochladen.
S. Trafficklau

-
Woah dad sind aber auch drei Granaten....