Tömsches neue Chicks.... ![]()
:wacko:
:flugzeug:
Tömsches neue Chicks.... ![]()
:wacko:
:flugzeug:
The CLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB CAAAAAAAAAAAN'T EVEN HANDLE ME RIGHT KNOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
TOBSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DU GEILER STIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!
Ab in den Sauna Club!!! ![]()
____ _> Günter's Gedächnisstrich
Tömsche gute Besserung! Fahr demnächst doch endlich Auto... Dann fällt der Poller um und nicht du.... ![]()
Das doch normal Günter. Gute Besserung trotzdem! ![]()
Nächstes Wochenende wird geil! ![]()
4:30 p.m ET ist die perfekte Zeit! Ich seh uns schon mit Pizza im Wohnzimmer sitzen
Ich denke da kriegen wir sogar die Colts gegen New England und später dann vlt. die Saints gegen Atlanta!! Sehr geil ![]()
Soo Morgen gehts nach London!! Freu mich schon. Leider ist das Arsenal spiel morgen gegen City schon ausverkauft. Hätte ich ja tierisch bock drauf.... ![]()
Siiimsooooooooon *tüdeldüüüü* ![]()
Yes! Freut mich tierisch Maik... übrigens für den 14-16... habe ich ESPN America on board! NFL the hole night.... ![]()
Nö Tömsche!
Du machst noch schön ne Woche Krank!!!! ![]()
Na super, silvester krank und heute springt die karre nicht an.. 2011 wird mir richtig sympatisch..
Saftschubsen werden sowieso immer gesucht...
Gehts auch mit ner anständigen Bezeichnung Frank?
Du Schnäppchenjäger!
Hab auch zugeschlagen. Gefällt mir echt gut ![]()
Dann ist ja gut ![]()
Fangen wir hier jetzt das Erbsenzählen an?
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1188&title=old-passenger-sign-sounds
Für die fehlenden Passenger Sounds ![]()
Wie lang geht der spaß? ![]()
Jemand lust was zu fliegen? ![]()
Justin Biber!
Tschuldige habe mich verschrieben. Nun ich denke Aerosoft muss beim Produktrelease einen beschissenen Mittelweg gehen: Maximalen Output bei möglichst wenig Entwicklungszeit. Das da mal Projekte in die Hose gehen halte ich für ziemlich normal. Meiner Meinung nach reichen die Szenerien aber absolut aus... ![]()