Ui Julian,
mal nen tacken genauer bitte! XY ist Schrott kann doch jeder. Hau mal raus!
Ui Julian,
mal nen tacken genauer bitte! XY ist Schrott kann doch jeder. Hau mal raus!
Teste mal einer bitte^^:)
Krass.... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Die Supply-Chain hängt!!!!!
Aus meiner rein öffentlichen Wahrnehmung kristalisiert sich allerdings immer mehr heraus das Herr Mehdorn eine ziemliche Flasche gewesen sein muss. Nachhaltig war das Prinzip "Kostensenken" und "Investitionenstoppen" sicherlich noch nie...
Mensch Simon, guck dir doch mal anständigen Sport an! Mainstream sachen! Da können wir dann auch alle mitreden ![]()
Hast schon recht Olli! Die herstellenden Gewerbe kriegen oft genug vom Handel „knüppel“ zwischen die Beine geworfen. Wird doch oft genug um jedes % Rabatt gefeilscht wie auf’m Basar um dem Kunden im Markt dann 50-100% Gewinnmargen aufs Auge zu drücken. Ich denke damit müssen wir leben! Das es dann als Zwischenhändler (in einigen Fällen ist Aerosoft das ja) relativ düster aussieht scheint dabei klar zu sein. Ich kenn mich mit Statistiken nicht aus aber, laut Randi von PMDG sollen sich seine FSX Boxen doch in den Märkten „drehen“ wie hulle? So unrentabel kann das ja dann auch nicht sein...
Ich habe bis auf den FS9 keine Box Produkte zu hause. Bisher bin ich mir der Schiene auch sehr gut gefahren. Am „sichersten“ Fühle ich mich aktuell bei meinen Flight1 Produkten. Selbst verlorene Seriennummern und Ordner-No’s kriegt man sehr schnell und simpel zurück geschickt. Sollte der Laden kaputt gehen weiß natürlich niemand was passiert, allerdings gehe ich davon aus das dann ein Installer ohne Wrapper System angeboten wird oder eben der Händler vom Entwicklerteam gewechselt wird.
[video]
Klick Wo ist der Fehler?
Wenn der Könisch dad sacht!
Keine Ahnung wieso es Leute überhaupt so dermaßen stören kann, wenn andere Fehler am PC machen in einem SPIEL. Kommt mal ins reale Leben zurück. Juri ist ja sowieso der Oberkorrekte, rückt ja nicht mal ein popeliges Merge raus...
Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht die Einstellung. Ein Forum ist dazu da um Dateien und Informationen auszutauschen... Genauso find ichs auch nicht schön wenn gewisse Leute schicke Bildchen posten und die betreffenden Liverys nicht raußrücken...
Nem sabbernden Hund ziehst du den Napf auch nicht weg.
N0507F370 KAPAR DCT ENAMO B503 ZQA DCT BARTS AR3 OLDEY/N0460F370 AR3 CLB/N0454F380 DCT MOL DCT GEFFS J149 FWA
NKJS-KORD ![]()
Wollte mit dem Komet was fliegen. Wären so um 12 unten ![]()
Aber bei IVAO...
Wo hastn bock drauf?
Jemand wad fliegen?
Scheiße, das tut mir leid für dich Tom! Wars gestern wenigstens schön bei euch?
Ich würde gerne Ryanair fliegen... Hat jemand ne Idee wo ich da Routen herbekommen könnte? ![]()
Sieht hier genauso aus Niclas! Weiße Weihnachten sind zwar super, aber für die Familienbesuche ist es absolut scheiße ![]()
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Motorschlitten! ![]()
Scheiße das klingt nach einer richtigen Höllenschicht Torsten! Wie lang musst du den heute? ![]()