Merkwürdig! Ich kann kein ZFW ins FMC eingtragen. Und auch die Spritmenge ändert sich zwar im FS aber nicht im FMC.... Ich hab keine ahnung wodran das liegen soll ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Gibts das auch auf Deutsch Tom?
-
Arbeite doch bei nem Hersteller für Kunststoffrohre. Sind natürlich alktuell nicht so einfach zu verlegen die Teile... Was macht die leserei?

-
Woah im Tiefbau geht im moment richtig die Post ab... *GÄHN* Wie gehts euch?
-
Basti,
da die rechtliche Situation meiner Meinung nach definitiv nicht 100% klar ist, habe ich als Betreiber dieses Boards entschieden den Thread rauszunehmen. Sollte sich herausstellen das die sache so wie beschrieben "sauber" ist können wir gerne über eine Wiedereinstellung reden.
-
Jemand bock auf Gruppenflug! JFK-SXM Jetzt!

-
-
Bitter! Vor 2 Wochen hab ich Dallas gekauft und den rest hab ich schon :(^^
-
Soo... schön Lightroom aus dem Education Store bei Adobe bestellt. Wie gehts euch?

-
MY CC IS Ready Randi!!!!
-
Georg es gibt auch die Möglichkeit aus Power Point direkt die Präsentation zu drucken. Dann musst du das gute Stück nicht vorher Konvertieren.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was guck ich um 7?

-
Das weiß ich^^ Aber was lohnt sich?

-
Was kann ich den heute gucken?
-
Hallo Sascha,
hast du deinen Joystick zufällig über FSUIPC kalibriert?
-
-
Basti ich kenne mich im Medizinischen Bereich wirklich nicht aus. Aber Beine spüren und Genickbruch passt für mich nicht zusammen! Oder sehe ich das falsch?
-
Manchmal frage ich mich wie dumm dieses Volk ist. Wenn man sich die Kommentare in den "gänigen" Bildungsmedien der deutschen "Upper Class" umsieht kommt einem wirklich das Kotzen! Der Unfall ist wirklich tragisch, aber das es Mongos gibt die sich über die Situation lustig machen finde ich wirklich krank... Laut ZDF soll er wohl seine Beine spüren und geantwortet hat er auch...

-
Ich begrüße die Entscheidung des EKs. Es ist der politischen Macht nicht verfallen, heißt also, dass Smalltalk zwischen Blatter und Obama und der Besuch von Prinz William keine Auswirkungen gehabt haben.
Die FIFA versteht sich mittlerweile als Entwicklungshelfer...immerhin besteht bei den beiden Nationen nicht der Fall der "weißen Elefanten"...
Ob die Entscheidung gültig ist, wird sich ja sowieso erst noch herausstellen...
Was mir nur jetzt schon auf den Geist geht: auch in Russland gibt es Tröten :wall: :wall: :wall:
ich hätte mich allerdings auch über Australien gefreut, wer weiß, in 12 Jahren...direkt nach dem Studium, vielleicht wäre ein Australien Trip so etwa im Juni 2022 drin gewesen
Was nimmst du?