Sag mal gibt es dieses "Panel" auch für die normale NG?
Beiträge von Christoph
-
-
-
Bist du heute Nachmittag noch Online Alex? Dann können wir noch ne runde drehen

-
Micha und ich sind definitiv nicht bei IVAO aneinander geraten
Daher haben die beiden was falsch verstanden Vosi! 
-
Ich glaub das ist hier ein kleines Missverständnis

-
Mir geht bei den Running Backs immer wieder einer ab... die Jungs sind doch mal knallhart.
-
Sunday? Warum is da Sunday

-
Alter ich sag nie wieder was gegen Werbung bei RTL. Das ist ja Krank!

-
-
Woo kann ch das gucken Maik?

-
Mein Bruder ist QB bei den MG Mavericks! Die erste Mannschaft wird nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen! Ich denke da werde ich auch wieder im Stadion vertreten sein. In Deutschland kriegt man leider wenig vom Football mit. Ich muss allerdings sagen das die gebotene Action echt super ist. Auch wenn die Pausen für uns Fußballfans sehr ungewohnt sind. Wenns dann richtig knallt ist der Spaßfaktor für den Zuschauer aber definitiv geboten! Auch der Taktischefaktor des Spiels ist wirklich genial! Ich habe das Playbook meines Bruders gesehen (B-Jugend) und es ist wirklich krass! Was ich besonders schön finde am Football ist die Tatsache das es eine sehr soziale Sportart ist! Jeder wird gebraucht!! Der Dicke "für die Line" der "schnelle" als Runing Back und der "Torhüter" als Receiver.
Auch der Zusammenhalt im Team ist beim Football definitiv besser als in so manchen Fußballteams!!

-
Leute ich freu mich wie ein Schneekönig! Mein GT5 wurde soeben von Amazon verschickt! Wer hats noch bestellt? Und wie siehts aus mit Online Rennen?

-
Aber echt ey! Tömsche das wird bitter! Ich werde jetzt noch ne runde lesen und dann pennen gehen!
Gute Nacht Eulen!!!

-
Habs gesehen... Unser Innenminister gefällt mir immer besser. Der Ami ganz "rechts" hat allerdings eine ordentliche Portion bullshit vom Stapel gelassen.
-
Danke für den Tipp Basti!
Ich werde das die Tage auch mal probieren

-
Danke Basti habe eine Office 08er Version und könnte diese auf 11 Updaten. Daher die Frage ob iWorks trotzdem noch Sinn machen würde.
-
Tom das ist echt bitter...Erst recht da dein Handy ja noch relativ neu ist. Muss ich iWorks eig. unbedingt haben?

-
Nicht ganz Rainer! Die alte Seite lag auf dem Webspace und der wurde ja komplett "zerstört". Daher bräuchte ich ein Backup von Toto um die alte Kumi-Seite wieder ans Netz zu bringen. Weitere Daten habe ich leider immer noch nicht bekommen...

-
Tömsche 18+ heißt du musst Löhnen... Außerdem hats doch sowieso Mama und Papa bezahlt...

-
Stimmt! Überholmanöver gab es so gut wie keine.. Aber die Spannung war halt wirklich extrem.