Moin!
Kurz oder Langstrecke? ![]()
Moin!
Kurz oder Langstrecke? ![]()
Nacht Mädels!! ![]()
Alles gute!! Hoffe du hast schön gefeiert! ![]()
Jop ist Freeware! Suche aktuell noch gescheite Software für Webdesign. Mal gucken was die Freeware Szene da so hergibt.
Musst dir mal Drawberry für den Mac angucken Tömsche! Richtig cooles Zeichenprogramm...
Freu mich morgen auch tierisch auf Klausur!!! ![]()
Stimmt. Da muss jeder für sich "selbst" wissen was man haben will und was nicht! Da ich mit den Laptop nie gespielt habe war mir die Performance von dem Teil egal! Beidencomfort etc. war mir da schon erheblich wichtiger!! Hab allerdings auch echt lange überlegt ob's der "MAC" sein soll oder doch lieber ein Windows Laptop.
Neue Buchideen Jungs?
Milenium Trilogie hab ich fast fertig (Band 3 kommt jetzt die Woche...)
Jessi Adler Olsen hab ich auch schon auf dem Schreibtisch... Wird nächste Woche gelesen.
Was habt ihr so in den letzten Wochen gelesen?
Open Office gibts! Ist auch bereits drauf.
Ich benutze jetzt auch seit 3 Tagen Mac und bin schlichtweg begeistert! Das MBP arbeitet schnell ist extrem leise und die Akkulaufzeit ist auch der Hammer! Mit dem Betriebssystem bin ich auch auf anhieb klargekommen (Scheiße ist das Installieren von Software einfach!!!) Aktuell überlege ich allerdings noch ob ich mir das neue Office Paket anschaffen soll!! Auch die Bedienlogik der Programme ist mir bisher sehr positiv aufgefallen.
Glückwunsch Georg! Ich geh jetzt ins Bett. Nacht Eulen!
Och naja....
Leute mir geht immer noch einer ab! Das Ergebnis war zwar unter den Umständen am Ende echt glücklich! Aber die Manschaft hat echt anständig gespielt! Wenn man die Chancen sieht finde ich geht der Sieg im Elfmeterschießen echt in Ordnung. Allerdings kann niemand damit rechnen das Helmes 2x einen 11er versiebt!!
Das war wohl Abseits... ![]()
Oh tschuldige! Jetzt versteh ich's natürlich auch! ![]()
Was genau ist WK? Ansonsten gefällt mir der Flyer echt gut.
Vielleicht sollte ich ne Therapie Gruppe für süchtige FS Piloten Gründen!! Nen gescheiten Kundenstamm hab ich hier ja bereits gefunden!
Tobsen ist sowieso immer gemein zu Tömsche!!!
Läuft ist die kleine Schwester von scheiße!!!! ![]()