Stimmungsloch? Tömsche du hast doch bestimmt kreative Ideen um sie da "rauß zu heben"... Oder nicht? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Tömsche wad macht die Perle?
-
Ey Eulen!
Wad jeht!! Muss sagen das meine Beule in der Hose nach 2 Tagen "Macbook" immer noch nicht kleiner wird!! Das ding ist einfach vom Bediencomfort selbst für "Macidioten" eine absolute granate!!!
*Isch brauch langsam Eis für meine Beule...* 
-
Gottes willen! Hätte echt nicht gedacht das die Bayern das Spiel noch gewinnen! Bremen war klar besser!!

-
Okay!! Also ist nur Antalya "neu" der Rest ist aus 2005? Na super dann hat sich das erledigt...

-
Find ich vom Preis echt gelungen!!

-
Hm okay klingt ja nicht so begeistert
Schade! -
Klingt spannend!
Fährt jemand hin? -
Ey Tömsche! Ich brauch für das Macbook nen Mikro... gibts da was für Jünger?

-
Mensch Gerog! Was hastn da auf dem Bild für nen grinsen drauf!!

-
Wie wär's wenn du dir mal eine anlächselst anstatt 24/7 mit dem FS zu pengen?

-
Könisch... Hasse mal wieder Zeit für nen Date?

-
Tach!
Wie is?

-
Da das klingt ja richtig cool Könisch!! Muss die Steuer jährlich bezahlt werden? Hab mir eben die letzten 2 Folgen der 1. Dexter Staffel reingezogen. Der Typ ist wirklich sympatisch Krank!! Find die Serie echt mehr als gelungen.
-
Jo mir gehts bestens! Mit der Perle läufts super und die Arbeit macht im moment auch Spaß!!
Wie läuft der Benz? -
Das OS selbst soll ja angeblich so gut wie nix ziehen...

-
Servus Folks!
Wie is?
-
Also für den normalen Betrieb sollten die 4GB eigentlich reichen oder? Ich hab allerdings keine Ahnung wie es beim "Shoppen" aussieht...

-
Jo muss ehrlich gesagt erstmal klar kommen mit dem Teil!! Ist für nen Apple "Newbie" erstmal etwas merkwürdig!!

-
Hab eben das Macbook Pro gekauft! Geiles Teil!!