Sorry Leroy aber da sag ich besser nichts zu... Erst "richtig" Testen dann schreiben! Das Spiel lohnt sich definitiv
Manuel kaufen!!
Bei den lücken im Setup muss ich dir leider echt geben!!
Stört mich aber absolut nicht...
Beiträge von Christoph
-
-
Klar Ingo!!
PC-Last hatte ich dir doch bereits nen Link gegeben oder? Falls nicht: http://f1-game.de/forum/neuigkei…aben/#post44614
Setup: Ausreichend! Du kannst zwar nicht wie bei rFacor jede Schraube verstellen, allerdings sind für den "Normalo" genügend Einstellmöglichkeiten vorhanden. Auserdem hast du die Möglichkeit bequem "Quick Setups" zu laden die vom Ingenieur vorgegeben werden.Fahrphysik: GEIL! Ebenso wie die KI. Ich muss dazu sagen das die KI ihren "Skil" erst bei einer Renndistanz ab ~ 80% entwickelt. Für die Quick Races wurde die KI etwas "runtergepatched". Das dynamische Wettersystem ist wie du bereits auf den Videos gesehen hast der ober knaller!! Ich warte schon wie bekloppt auf mein erstes Regenrennen in der Karriere...
Falls weitere Fragen sind ich steh gerne zur verfügung.. Hab ja schon an die 13 Stunden Spielzeit auf dem Buckel... 
-
Mitm lenkrad ist da nichts schwammig... Probiers mal aus

-
Und hat's schon jemand?

-
Nee Basti ich flieg trotzdem IFly... passt du die zusammenfassung bitte an?

-
Du erzählst aber schon seit Tagen das selbe....Ist man als Student eigentlich auch noch "postpubertär"?
-
Stimmt die differenz ist wirklich krass!!! Denke mal da wird ein weiter Patch bald folgen.
-
Ich muss mich nicht züchtigen mein lieber Holger

Aber die "Climb" Performance haben wir jetzt lang genug erläutert... ich finde wir könnten uns langsam wieder anderen Themen widmen

-
Gott Holger halt doch mal die Füsse still... Die Anpassungen werden wohl machbar sein... Ruhig Blut brauner!!!
Gibt den Jungs noch etwas Zeit. Ich "regel" die Climb-Performance aktuell so das ich nur über die VS-Funktion des AP Climbe und mir die raten so halbwegs realistisch anpasse... Sollte doch bis zum Service Pack reichen oder? 
-
Da hab ich gleich nen feuchtes Höschen!!Ich liebe Barcelona!!! Wie die Fanboys zu sagen Pflegen:
My Credit Card is rädy!!! Olli Aes schon fertig?

-
Jenau Jupp!! Komm einfach ins TS dann guckn wir wo's hingeht!!!

-
Jo ich wollt noch was Pengen!!!

-
Oben im FMC steht Keyboard..

-
Also ich mach's meistens über die "VS" Funktion des Autopiloten! Ist zwar nicht Sinn und Zweck aber für die "Realismus" Freaks unter uns sollte das doch bis zum Patch reichen oder?

-
Also ich muss leider sagen, dass ich wieder zur alten PMDG 737NG gewechselt bin. Vor allem die absolut unrealistische Climb performance bei 26k 738, hat mich zu diesem Schritt verantlasst. Bei planespotters kann man ja genau sehen, welche Motorisierung die einzelnen Flieger haben und alle Ferienflieger wie TUIfly oder AirBerlin haben entweder die 26k oder sogar die 27k Variante. Es kann doch nicht realistisch sein, dass ich mit einem Takeoffweight von über 64t Flex 37C und CLIMB1 Derate innerhalb von 11 Minuten auf FL370 bin...HALLO? Ich sitze doch nicht in einem Kampfjet...
Außerdem stimmt die N1 bei Flex Takeoff nie...viel zu niedrig.
Ich würde sagen... selber Knöpfchendrücker!!!
Die Climb-Performance könntest du ja alternativ auch von Hand "justieren" 
-
Release ist dann 2014?

-
Matthias was soll der mist? Du bist hier nicht die Forenpolizei! Falls euch auffällt das etwas mit der Bildergröße nicht stimmt reicht ein freundlicher Hinweis!! Rotschrift und eine klemmende Shift-Taste kannst du dir sparen Kumpel!
Zum Topic!! Schöne Bildchen Dennis, wird immer besser!!!

-
-
Über Sinn und Unsinn dieses Threads möchte ich jetzt nicht sprechen. Nur persönlich anmerken das es mich überhaupt nicht "tangiert" ob die Firma Tox Media vor Gericht ein schlächtchen "verloren" hat. Ich würde euch daher bitten die Diskussion auf einer sachlichen ebene zu gestalten! Wir sind hier schließlich nicht die Bildzeitung!
-
Basti darf's n Taschentuch sein? Hast ne ziemlich bedrückene "Schreibweise" im moment... Liegt warscheinlich am Wetter oder?