Typisch Itakker!! Immer am betrügen!!! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Gott ne wie schlecht ist den bitte der Sound?!?

-
Jawollski!! Schmeißt den Abzockern auch noch die Kohle für die DLC's hinterher!! Sorry leute aber die Politik werde ich nicht subventionieren...
-
Alles guteeee Jupieee du jeile Schlange!!! Keiner kann wie du so lange!!!! *lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
-
Timo ich bin ab 16:30 Online!! Drehen wir ne runde? Und Tobsen wo fahren wir nächsten Sonntag?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mags

-
Tobsen wie krieg ich den HUD so hin wie in dem Video?
-
Freut mich das du dabei bist Ingo!! Ich werde so gegen 12:30 Uhr auf der Piste sein!! Hat jemand ne Idee wie wir ein Spiel hosten können? Meine Leitung sollte eigentlich für ~8 Spieler ausreichen...

-
Chris ist dabei!! Und heiß wie frittenfett!!! Vlt. Sollten wir aber erstmal nur 30-50% der renndistanz fahren

-
Ich hab auch obwohl ich hoch und heillig geschworen habe das Teil nicht zu kaufen gestern zugeschlagen! Für 49,00 € (PS3 Version) konnte ich einfach nicht am Spiel vorbei gehen... Grafisch ist das Spiel für die PS3 ne absolute Graupe!! Spielerisch und von der Story ist es bisher aber mehr als gelungen... Für die Grafik gehört Take 2 trotzdem ordentlich einen drübergezogen...
-
Ich kanns dir nicht beantworten...Da ich schlichtweg nicht weiß ob die Take-Off Daten der PMDG "real" sind oder eben durch Topcat an's jeweilige Addon angepasst... Ich denke die werden aber bald ein Update für Topcat bringen

-
Logisch Sascha, du benutzt ja auch das File für die PMDG....
-
Im August? Ach du scheiße.... Das wirklich bitter Manuel!!!
Steht unser Flug heut Nachmittag?

-
Klar Singen und Klatschen von 04:00 - 08:00 !!!
-
Jawohl Herr Commander!!!!
-
Rechnung kommt dann...

-
Hast du zufällig ContrailsPro auf der Platte? Falls ja deaktiver's mal!! Sollte das problem lösen....

-
-
Danke !!!
Sag mal die DVD von Nick Vujicic wo gibts die auf Youtube?

-
Tu ma Umlauf ex CGN oder DUS!! Such aber wad schönes rauß!!! Bitte nicht 3x PMI und zurück!! (Bitte 737^^:) :heart: :heart: :heart:
:flieg:) Daaankeeeeee!!!!