Komm TS olle Spaltdüse!!
Beiträge von Christoph
-
-
Ickeeeee bisse auf Schicht?
-
Selbe hier! Mit 4GB Patch flieg ich sämtliche Legs problemlos...
-
Toll jepinselt Tömsche!!!

-
Schöne Paints Christian!!!
Werde vielleicht morgen eine runde Ryanair fleigen! Gibts eigentlich ne Szenerie für Weeze? -
Wird bei mir nicht gekauft. Den billigen PS3 abklatsch können sie behalten....
-
Jungs, wäre super wenn ihr eure Repaints auch in die Foren eigene Webdisk hochladen würdet!! Speicher und Speed (bis zu 2,5 MB/Sek) stehen für eure Paints zur verfügung

-
Ich muss sagen bis auf kleinere Probleme funktioniert die Kiste bei mir wunderbärchen! Die DH kann allerdings erst 2500 Fuß vor Boden eingedreht werden. Ob Bug oder Feature weiß ich nicht!! Trotzdem wussen wir alle das wir die 1. "Public" Version erwischen! Und diese Version ist meiner Meinung nach schon sehr gelungen! Fliegerisch ist die Kiste toll zufilegen, allerdings würde ich auf meine Meinung keinerlei Wert legen, da ich bisher wie 99% ALLER Forenuser noch nie eine 737 in Echt in der Hand gehalten habe! Deshalb sind die Meinungen sowieso immer recht Subjektiv zu betrachen...
Die 44€ ist sie aber aufjedenfall Wert!! Und soviel Kohle ist's nu auch nicht...
d
-
Bestellung kam eben rein Niko

-
Hochwasser ist super!! Mögen die Gemeinden alle ihre Kanalnetze modernisieren!! Ich mach auch'n guten Preis!!!!!!

P.S Icke... hast du für Sonnntag einen schönen B738 Umlauf ab Kölle oder Düsselstadt für mich?
-
Na gut....

-
Torsten frag doch mal Doro wieviel Power die zum Taxeln braucht
Alternativ setz sie doch mal in die Kiste... Feedback vom Profi wäre super... 
-
Ich krieg zum krepieren nicht die GEN1 und GEN2 an... Jemand ne idee?
-
Vossi Vossi Vossi... auf dich is au kein verlass...

P.S geh mir mal'n Bier holen!!!

-
Niko Paypal bucht doch ganz normal per Lastschrift ab?!? So hab ich das zumindestens immer bei Flight1 gemacht...

-
Navdata von 1008? Scheiße... Hoffe mal da kommt so schnell wie möglich ein Update

-
Wie siehts mit Bildern aus Jungs?

-
War klar Timo

-
Wir werden es in ein paar Minuten wissen Niclas

-
Ja Simon das geht!