So Kinder um den Thread so sauber wie möglich zu halten! Bitte keine Zeitangaben! Infos und Bilder sind sehr gerne gesehen!
Beiträge von Christoph
-
-
Der Server wird auch nicht zusammen brechen... Lief bei der DA-Fokker auch problemlos!!

-
-
Steht doch schon oben Lukas

-
Ich mach mal...

-
Paintkit ist auch da: klick
Tömsche fang mal mitm Arbeiten an ja!!!
Steve von Flight1 ist auch dabei das ding ans Netz zu bringen!!
Wer fliegt mit mir ab 16:15? Fußball Training lass ich dann mal ausfallen 
-
Niclas stell mal dein Objektiv scharf ey! Ich wollte im Büro schon das Jubeln anfangen

-
Die Produkt Page bei Flight1 ist bereits Online. Preislich ist das ding mit 44€ wirklich der Hammer!!
Möge sie bald erscheinen!!! 
-
So Dienst in der Abteilung Rewe für heute beendet!! Nu wird erstmal Pause gemacht

Alles ruhig bei dir Icke?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tach Eulen!
Wie is?
-
Schmiergelder kommen dann nächste Woche....

-
Viel Erfolg Könisch!
Ich bewerb ich mich mal für 2012

-
Oh weh! Das ist ja genial...

-
Wie siehts eigentlich mit Navdata aus Holger?

-
Moin!
Weiß zufällig jemand obs Navi Halterungen für's Iphone bei MediaMArkt oder im T-Punkt gibt?

-
Schöne Grüße aus Spanien liebe Eulen!!
Hoffe mal euch gehts gut

-
So Jungs bei mir geht's morgen früh in den Urlaub

Bis in 2 Wochen!!!

-
Kann ich Toto verstehen, das Tijerbrod in Holland schmeckt um Längen besser als das Brot welches wir hier haben.

:coffeelol: Ach Günter.......