Ich sorge mich doch nur um dich mein Honigschnäutzchen... Musst mich doch nicht gleich schlagen ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
So das Portal ist wieder Online. Kurzes Feedback bzw. wünsche und Tipps wären super!!

-
Nichts für meine Zähnchen? Meine Zähne sind hart wie Beton!!!
-
@HHvdB: Samma, Doro ist nicht zufällig auf dem Flug oder ?

Klar! Vielleicht darfst du sogar ins Cockpit!!!!!

-
Hellö Folks!!
Chris hat Urlaubsstimmung und sitzt den Tag heute in aller geduld ab! Der Könisch scheint ja auch wieder bei den Oranjes gelandet zu sein! (Endlich wieder weiche Brötchen!!!!)
Tom was sagen die neusten Buchtipps? Replay hab ich zu 50% durch! Gefällt mir ganz gut! 
-
Jau! Dann brauch ich ja wie in real ein Wochenende pro "Rennwochenende"! Wäre ja quasi ein Fulltime Job!!

-
Da muss ich dir recht geben Leroy!!! Die Boxenjungs haben wohl auch vorgefertigte Setups! (je nach Strecke). So macht's mir denke ich am meisten spaß

-
Primär gibts keine Menschen mehr die einem das "warme" Futter bezahlen. P.S Basti falls du es keine 2 Stunden nach Mallorca ohne Futter aushälst, im Flughafen sollte es einen Subway geben
Da gibts auch warmes Brot!!! 
-
Guten Morgen Eulen!!!
Morgen noch und dann gehts endlich in den Urlaub!! Ich hab's auch bitter nötig!! Könisch bist du wieder zu Hause?
-
Man Jungs das sieht echt toll aus! Ich hoffe ihr habt ne schlne Zeit!!
Darf man fragen wo ihr untergekommen seit?
So nen Trip würde ich auch gerne mal machen 
-
Niko??

:pillepalle: -
Sitze im Moment in Brüggen! Es regnet! Aktuell sehe ich einen LKW in quasi Cargolux Delivery! Dieser Fabrikat ist allerdings en Mercedes Benz (Actros!!!) Meine Meilen hab ich verprasst um mit beim Office-Check in (der Typ an der Schranke) ein Käsebrötchen zu besorgen! In den USA futtert man eher Muffins oder Daniel? Wir hier in Brüggen tun das nicht! Das LKW-Spotting aus dem Büro geht übrigens fröhlich weiter! In diesem Moment fährt ein neuer SCANIA LKW in Alitalia Delivery an meinem Büro vorbei!!! Unfassbar ... und das in BRÜGGEN!!!!!
Wer bin ich?
-
Herr Likör, wann gibts neue Bilder?
-
Endlich mal nen User der auf die Mods hört!!!
-
Rainer du bist einfach zu böse....

-
Amen! Ich bin mal gespannt ob wir am Donnerstag pünktlich aus Weeze wegkommen!
Airspace über Düsseldorf wird im moment ja ziemlich voll sein 
-
Tach Leute!!!

Icke wad macht die Schicht? Alles ruhig?
-
Alles jute

-
-
Moin,
Daniel macht rundreise extreme !!! (glaub ich)