Ich versteh hier nix mehr.... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ui mit dem FC Geschichte schreiben! Saison? Also mitm nem Verein aus der FC Kategorie brauch ich immer 3-4 Jahre bis ich mit denen was auf die Kette krieg...

-
-
Sciene-Fiction klingt eigentlich ganz gut für den Urlaub! Ich hab allerdings noch den „Joker“ von Markus Zusak und „Replay“ auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Ich denke mal das ich die beiden Bestellen werde und dann Coruum lesen werde! (Klingt nämlich wirklich ganz cool!!)
-
Moin Tom!!!
Alles gut bei dir? Die Bücherdiebin hab ich nicht ganz geschafft gestern
mir fehlen noch 20 Seiten! Aber für mich ist es eines der besten Bücher die ich bisher gelesen hab... Geht einem echt ans Herz die gute Liesel 
-
Wodrum geht's?

-
Thriller hab ich da (Schneewittchen muss Sterben) und vor der Bücherdiebin hab ich die Reinheit des Todes gelesen. Also mit Thrillern bin ich erstmal eingedeckt. Hab mir überlegt den „Joker“ vom Autor der Bücherdiebin zu bestellen (hast du den schon gelesen?) Ansonsten gelüsstet es Chrize eigentlich nach fast allem! Aber bitte nix aus der Kategorie P.S Ich liebe dich! Da krieg ich Ausschlag von...
-
Morgen die Herren!
Wochenende war wie immer viel zu kurz! Düe Bücherdiebein idelt auf Seite 380 und wird heute vernichtet!!!
Mal gucken was ich mir dann als nächstes Büchtetechnisch gönne! Icke Tipp? 
Tobsen fliegen wir ab 16:30 wad?
-
Ui der war böse Tom!

Moin Eulen!
Wie gehts euch?

-
Melde - Die Bücherdiebin @ Page 130 !! Geiles Buch! Danke für dem Tipp Tom!

-
Würd mich über ein paar Reports freuen! Ist er besser?

-
53°! Dad is doch selbst fürn Kamel zu warm oder?

-
Jetzt fühl dich doch nicht gleich wieder Angegriffen Matthias... Deine Meinung darfst du gerne äußern! Jedoch wenns dir zu "peinlich" und zu "schwanzvergleichlicht" wirkt... Guck doch bitte einfach nicht in den Thread!
P.S
Der die Brüste meiner Freunde-Thread wird folgen... :ironie:
-
Naja, als ich noch Diktator war wollte ich's ja einführen! Nutten, Koks und Geld für alle! Leider wollten ein paar den "Könisch" zurück! Jetzt wird halt wieder gejammert

-
genau das ging mir auch grad durch den Kopf. Die ganzen Threads mit "Mein Auto, mein Flugzeug, mein Haus, meine Sonnenbrille" find ich ein wenig pubertär ... Was macht der arme Schlucker, der eben keine Ray Ban kaufen kann, der nicht Papis Tuareg durch die Gegend fahren kann? Kommt arrogant rüber.
Über's Wetter dürften wir auch nicht mehr reden!! Sonst ist der Ossi noch sauer weil's bei ihm Regnet und bei mir die Sonne scheint! Sorry Matthias manchmal versteh ich dich nicht so ganz....

-
Holla the forest fairy
-
Simon i think you've sometimes a wheel off !!!!
-
I Hope we have a little bit lucky!!!
-
Alles gute mein lieber Doc!

-
Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch! Lohnt sich absolut!