Bei dem ganzen Salat gequatsche kriegt man ja echt Hunger... Ich hoffe Anne kocht gleich was gescheites....!!!!!
Ich finde diese Diät-Methoden wirklich immer Interesant. Scheint so als hätte jeder seine eigene "Vodoo-Diät" die wirkt! Ich habs mit "FDH" aka "Friss die hälfte" probiert und habe seit 2 1/2 Jahren kein Gramm zugenommen! Kumpel von mir zählt im Moment auch Punkte. Wusste garnicht das man Punkte Sammeln kann... Oder erfindet er das damit ich ihm beruhig sein Snickers am Kiosik kaufen gehe? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich finds immer wieder schön das hier jeder das Auto fahren darf, was er gerne fahren möchte!!
Versteh allerdings nicht wie einige Deppen auf die Idee kommen andere Leute zu verurteilen weil sie nen "anderen" Typ Auto fahren ... Optisch ist Saab zwar absolut nicht mein Fall aber fahren darfst du ihn trotzdem gerne Peter!!! 
-
Kinder ich brauch Urlaub! Manuel machste ne Rundereise oder gehts nur nach Wien?

-
Tschuldigung Torti! Ich hab gepennt!!!

-
Ganz unrecht hast du nicht Thorsten. Ich muss sagen das ich mit meinen 65 PS bisher halbwegs klar gekommen bin! Jedoch hätte ich auf der Autobahn ab und zu gerne was mehr unter der Haube!!
Mitlerweile bin ich ja auch "alt" genug für nen größeren Motor 
-
km? :)^^ Ahja wieviel hat er den unter der Haube? (Braucht ihr ne Familienkutsche? :D)
-
Wad kostet der Mini Frank?

-
püh :(. Ich fahr dich nie wieder zum Flughafen!!!!!!! :cookie: :heart: :heart:
-
Na Toll!!! Eben zwei Bücher bei Amazon bestellt (Die Bücherdiebin und Schneewittchen muss Sterben) und dann bin ich bei uns im Thread auf "Replay" gestoßen und will das jetzt auch haben!!! Aber ich hab doch schon 4 Bücher für den Urlaub gekauft.... Toooom leihst du's mir aus?

-
Simon Beckett Leichenblässe
Ich mags!! Wer auf CSI und Co. steht sollte die Story um David Hunter eigentlich auch mögen!!!
Die ersten beiden Bände muss man auch nicht unbedingt gelesen haben um das Buch zu verstehen...ZitatThrillerautor Simon Beckett ist zurück, und mit ihm natürlich der Held seiner ersten beiden Bestseller, der forensische Anthropologe David Hunter. In Leichenblässe reist Hunter nach seiner Genesung von einem Mordanschlag auf Wunsch seines Lehrers Tom Lieberman nach Tennessee und sieht sich mit einem skrupellosen Serienmörder konfrontiert, der die beiden Wissenschaftler auf ihrem eigenen Spezialgebiet in die Irre führt.
Eigentlich möchte David Hunter nach seiner Genesung nur ein wenig auf andere Gedanken kommen und folgt daher der Einladung seines Mentors Tom Lieberman an dessen Forschungsinstitut nur allzu gerne. Doch schon bald ist es mit Forschung alleine nicht mehr getan. Lieberman soll die stark verweste Leiche eines Mordopfers untersuchen. Der gesundheitlich stark angeschlagene Lieberman bittet seinen Freund Hunter, ihm bei der Arbeit zu helfen. Dessen Anwesenheit stößt bei den Agenten des Tennessee Bureau of Investigation und beim zuständigen Pathologen auf eisige Ablehnung. Doch Lieberman boxt seinen ehemaligen Schüler allen Widerständen zum Trotz durch. Schnell stellen sich Probleme bei der Untersuchung der Leiche ein. Die Todesursache ist nicht eindeutig zu klären, der Zeitpunkt des Todes ist unklar, was die Anthropologen am meisten überrascht, merkwürdige Fingerabdrücke werden gefunden und die Identifikation des Opfers birgt ungeahnte Schwierigkeiten. Nichts an der Leiche und am Fundort ist so, wie es sein sollte. Zu allem Überfluss rennt den Ermittlern die Zeit davon, denn weitere Opfer tauchen auf. Hunter und Lieberman wird klar, dass der Täter mit ihnen spielt und ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Beide ahnen jedoch nicht, dass sie selbst in tödlicher Gefahr schweben.
Simon Beckett hat ein weiteres Meisterstück eines Pathologie-Thrillers abgeliefert. Reich an überraschenden Details und mit einem furiosen und dramatischen Showdown ausgestattet, bietet Leichenblässe alles, was der Krimileser mit Recht erwarten darf. Die Täterperspektive als dramaturgischer Kniff ist zwar nicht mehr neu, doch Beckett verwendet dieses Mittel sehr sparsam und äußerst virtuos, um Einblicke in die komplexe Psyche des Mörders zu geben, durchaus aber auch, um falsche Fährten zu legen. Wer Beckett bisher noch nicht kannte, wird sich begierig auch auf dessen beide ersten Thriller Die Chemie des Todes und Kalte Asche stürzen. Intelligente atemberaubende Spannung
-
Moin Jungs!!!
Wie geht's euch?
@ Timo das sind doch mal gute Nachrichten!!!

-
Ich leide mit dir!!!
-
Nicht das Tömsche Flusi Enzug am Strand kriegt!! Die IVAO-Server werden dich sicherlich vermissen^^

-
Ich freu mich auch tierisch auf den Urlaub! Muss leider noch genauso lange warten wie du!!! (Hatte dieses Jahr aber leider erst 4 Tage frei!!! Wird also Zeit :D) Samy wie geht's dir? Hast deine Finair am Wochenende gescheit gelandet?

-
Wo wollen die mit dem Zeug eigentlich hinfliegen?!?
-
Warst im Stadion Manu?
-
Jetzt wo Toto in Urlaub ist kann ich mich ja wieder Umbennenen.... *tätäääää*

-
Ich hab gedacht du bräunst einen königlichen Body an den Stränden deines Reiches...
Das klingt ja eber nach Elektrosmog und Kaffetrinken bei Ingo!!!!
Erhol dich trotzdem gut!!! 
-
Wo gehts hin Könisch?
-
Du könntest playstation spielen!!