Muss sagen im Moment bin ich echt Ken Follet süchtig! Hab eben die Pfeiler der Macht dicht gemacht und jetzt zieh ich mir "Die Nadel" rein!
Nebenbei brauch ich noch 2-3 Bücher für den Urlaub hab hier "unangefasst" nur "Die Reinheit des Todes" liegen... habt ihr noch was schönes? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Maik müffelt heute wieder merkwürdig!

-
Huhu Tom!
Wie gehts dir Keule?

-
Sieht klasse aus das Rad! Darf ich fragen was es gekostet hat?
-
Gott 3x 90 Minuten? Da lob ich mir doch mein Torwart Training in der Vorbereitung! Ich musste immer nur die ersten zwei Wochen laufen

-
Jau im laufe des Tages! Bisher ist noch kein "kaufen" Knopf da

-
Ich sauf hier im moment echt Tee....
Oh man... -
Könnten ja für nen "kühles" Wochenede mal nen Gruppenflug ansetzen!
-
Scheiße... Kein Flusi Wetter! Aber auf die Szenerie bin ich trotzdem ziemlich "rattig"

-
Ist's bei euch so krass Markus? Bei uns ist es eigentlich relativ mild da der Wind auch gut pustet^^

-
Regen reicht doch Samy....

-
Moin Leute!!
Schöne Ferien Tömsche!! Ich sitz noch bis zum 04.08 im Büro.....

-
Der opera läd den spam auch bei schlechter verbindung viiiieel schneller
versuchs doch einfach mal.. -
Ich kann dir nur den opera browser ans herz legen. Der läd auch den spam relativ flott. Im safari hatte ich auch meine probleme mit dem spam...

-
Ein bisschen spaß wird noch erlaubt sein oder timo? Wir müssen doch nicht alles so ernst nehmen oder?
-
Tom wir quatschen morgen mal im ts2 ich schaffs im moment nicht an den pc!
-
Schade holland und glückwunsch an die spanier! Ich glaube die bessere manschaft hat gewonnen. Das beim sport emotionen hochkochen finde ich normal jedoch gehen einige sprüche hier wirklich zu weit, man muss die holländer ja nicht mögen aber respektieren sollte man sie definitiv. Und unser f1 racer fährt jetzt wieder formel 3000, allerdings nicht mehr in diesem team...
-
-
-