Beiträge von Christoph
-
-
-
Spaß bei Seite!

Holland Trikot wird aus Prinzip nicht angezogen. Auch ich habe meine Grenzen!!!!!
Deutschland Trikot wird allerdings trotzdem getragen, auch wenn die Nummer heute schief geht! Die Truppe hat einfach gut gespielt und daher wäre ich gaar nicht so Traurig wenn das heute nicht klappen sollte 
P.S
Falls wir raußfliegen dürft ihr gerne 2. werden!!!
-
Den kack zieh ich nicht an Toto!
-
-
-
Hör mir mal zu mein qouten Holländer
wir haben gerecht und fair 4 !!! Tore geschossen und die engländer klar im griff gehabt ;). Wir haben dann 10 minuten gepennt und beim "2:2" einfach Glück gehabt. Genauso hatten wir gegen die Serben Pech mit dem Schiri
das gleicht sich alles beim fußball wieder aus. Und die Engländer haben 45 Minuten Zeit gehabt das 2;2 zu machen... Von daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung 
-
-
Alles Jute Herr Likör!!!

-
Mein Nordkoreanischer Onkel hat mir versprochen zur Not mit Waffengewalt einen deutschen Sieg zu erkaufen! Es wird also nichts passieren - Chris Li Kim hat wie immer alles im griff!!!

-
Jarschi wollte sicherlich schon immer mal von nem Holländer ne Intimrasur bekommen!!! Miauuuu wad romantisch!!!

-
Moin Torsten!!
Alles im lack bei euch?

-
Kannst mich aber gerne mal am Rücken kratzen Klausi.... unteeen rechts bitte!

-
Komm in TS Ossi!

-
Ahhhh jetzt weiß ich auch wieso mir am nächsten morgen etwas das Popöchen gejuckt hat... Hab ich mir wohl einen Pilz bei dir eingefangen! Oller lustmolch!

-
Näää lief vorher schon Schatz!

-
Moin Volk!
Jott is das schön der Diktator brauch keine Jungfrauen mehr!!!!
Könisch übrigens nochmals sorry das ich dir am Samstag nicht helfen konnte... aber ich glaub die Perle ist's wirklich wert!!! 
Kriegst auch ne extra Knuddeleinheit in Gera als Wiedergutmachung!!!

-
Jenau 120 am Anschlag!

-
Mutti hat mich jut nach Hause gebracht! Ging auch echt Flott weil die Piste völlig frei gewesen ist :). Gepennt hab ich aber auch 3-4 Stunden noch
Achso Tom, war war das nochmal fürn Film? :)^^ -
Leck mich am Könisch! Der Diktrator hat Allergie und Kater! Richtig lustig ist wenn die Allergie auf die "Lunge" geht und ich keine Luft kriege!! Toooommm wo sind deine Voodooo Pillen?
BTW - Jeile Eskalation jestern!
Und Icke disch fahr ich immer zum Flughafen!!!