Ich hoff mal der Korkeluducky war vorher Duschen....
Beiträge von Christoph
-
-
Armer Nick!

-
-
Ich Verstehs ja
Finds nur trotzdem Behindert.... 
-
Ich bleib zu Hause.... Geh ich halt schön Arbeiten und die Personaldame hält mich langsam auch für Behindert.... Aber was solls!
Schöne scheiße hier... 
Kann dein Bruder nicht mit seiner Alten eine Nacht woanders Pennen? Ich werf auch 3 Euro in den Klingelbeutel! Wasn Affentheater ...
-
Plant halt was! Wenn's ins Wasser fällt war's jedoch für mich das letzte mal....
-
Wenigstens der Max hat geschmack!
Übrigens Toto wir sind nicht überheblich! Die Tollen Reporter der Bild sind's! 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich mags

-
Wo wir sind ist vorne!

Nur nicht bei der WM!!!!
-
Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Wad mich dad jetute da auf die Nüsse jeht ey! Aber die Franzköppe sind ja mal richtig kacke....
Ich depp hab leider geglaubt die würden trotzdem Jewinnen wah! -
Moin Könisch!! Tach Herr Meller!! Wie gehts dir?

-
Jawoll! Und zu guter letzt werden die dinger von 100 Reisfressern für 1,50 die Stunde zusammengeschustert und dann schön an Big A vertickt!!! Tschuldige aber mich nervt dieser "Wahn" langsam... Da kauf ich mir lieber nen beschissenses Blackberry! Das wurde wenigstens in Deutschland gefertigt

-
Ich flieg immer noch mitm FS98 was wollt ihr modernen Freaks eigentlich? !!!!! : :cookie: :ironie:
-
Stefan schick der Frau Liköse noch ne Virgin! Dann is alles Tutti bei dem!!!

Simon mach sie bitte Glücklich!!!

-
Fährt in Urlaub der gute Toto!! Danke für dein Feedback aber die Jungs in AMS auf IVAO haben uns alle auf S7 "gecleared" und was ATC sagt ist ja "Gesetz" !!!

-
Follow *dingsbums* ist das Addon für die Views Niclas! Ich muss mich beim Volke Entschuldigen! Ich bin noch beschissenser gelandet als der Footballfreach in seinen Vidääos! Musste ne Jungfrau in ICQ unterhalten...

-
Kaffe und Kuchen die Herren?
-
Auf diktatorischen Erlass:
10000% A380!
-
Wad? Dad Auge muss ja echt dich jewesen sein!
-
Landen nich vergessen Tömsche!!!!