Das ist schade für dich Rainer ... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Danke für das Video Niclas!!!
-
Samy ich wollte dich nur loben
!!! 
-
Super Kumi! Top ATC und das schönste!! Rainer is nisch jelandet!!!!! JUHAAAAAAA!!!!
-
:heart: :zunge:
-
Drück mal Alt-F4 Rainer! Danach kannst du dann ne neue Regierung wählen!!!!!
-
P.S Glückwunsch zur neuen Knipse Dennis!!!

-
Und nachts ist es kälter als Draußen!
-
Bin gleich da und mach mal n paar Bildchen!
-
Schnittchen wären auch nicht schlecht Hexe!
-
-
-
Ich dacht Le Maiäääästro wäre mit seinen 150 Jungfrauen der größte Steuerzahler !
-
Chris Li Kim hat keine lust nach 6 Monaten einen Insolvenzantrag zu bearbeiten Mattisimus! Möge die Homepage gelingen!
-
Chrisseeeeeeen
-
Isch brauch eigentlich noch nen eigentlich Fluchtplatz! Li Kim International in Eulvetika!!!

-
So heute ist letzte Schalf vor die Berufsschule!
Morgen aufstehen und Mutter Huete aufraeumen lassen!
Freitag Perle suchen => Mit 7 Kinderen in die City und soviel Bier trinken bis eine freiwillig mit nach Haus will (Lä Maiestro die Jungfrauen waren kacke)
Samstag nach Wanne-Eickel Tömsche ne 747 aus Lego zum Geburtstag abholen. Dannach Grillen bei Trepzisch um seine frau Lehrerin kennenzulernen!
Samstagabend kleine Feier mit Chris, Ingo, Mandy und 25 Jungfrauen (ruhiger Abend!)
Sonntag Discobesuch mit Toby inklusive Atzen-Pogo T-Shirt!Montag früh - Tüte Koks und wieder zur Berufsschule!
Das Leben eines Diktator's kann so anstrengend sein..... *PUUUUUUUUUUUUUUUH*
-
Kannst den Sieg gleich mal abtreten "Könisch". Ziel such ich aus!
-
Iwie hab ich den falschen Job....
-
So... hab die Spendengelder schon zusammen gekauft! Ich geh den Schuppen dann mal Kaufen! Stelle allerdings nur zu "Ost-Tarifverträgen" ein! Ich hab ja viel verständnis aber für Streik's in einer wirschaftlichen Situation wo fast alle Airlines auf gut Deutsch abschmieren hab ich echt nix mehr übrig...