Nicht ganz Rainer... das ding geht in nem Monat!!!
Beiträge von Christoph
-
-
Wir kaufen meistens die "Ramschdinger" von Otto-Office. Ehrlich gesagt weil sie am "billigsten" sind! Aktuell beziehen wir relativ viel bei Otto-Office. Ich werde dir allerdings bei der nächsten Bestellung vorher mal die Produkte mailen die wir benötigen! Vielleicht kannst du uns ja einen hübschen Preis machen! Würde mich jedenfalls tierisch freuen!
-
Ich bin leider nicht mehr in der Firma
Sonst hätte ich nachgefragt ob ggf. Bedarf da ist! Aber falls Bedarf besteht werde ich mich die Tage bei dir melden! -
Da ich gestern gelesen habe das jeder Ami mit einem "Jahresgehalt" verschuldet ist hab ich mir gedacht ich Finanzier mit beim Saturn schön ne Alpha 700 auf pump! Damit meiner auch wad größer wird!!!

-
Leitz in 80mm... Hast du mal ein Bild Georg?
-
-
Achhh da isser wieder!! Der Herr Likör....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huch! Ich hab nie was gesagt!
-
EHAM_DEL>[GUARD]BHA661, At 1800z two minutes silence please for commemorating the victims of World War II
Wasn bei den Holländern los?

-
-
Auch von mir alles Gute Timo!!!!

-
Na gut... dann hast du halt zwei Damen zum lernen....

-
Lern du mal mit der Brunette! Ich führ die Blondinen mal "Gassi"

-
2 blondes for me please! Btw. falls du hilfe mit der BWL brauchst... Frag ruhig nach bei mir! Dem Tobsen mach ich auch schon seine BWL Hausis^^

-
Tolle Bilder! Was ist das für ne Szenerie?

-
-
Dann wenigstens die Haarfarbe....

-
-
He ... ruhig bleiben ... Du solltest das hier nicht allzu ernst nehmen ... da ich mit Fussball sonst nix zu tun habe, finde ich diese kleinen Einblicke außerordentlich spannend und unterhaltsam ...
Sorry!