Kacke ich hab quasi Streifen vom Microfasertuck auf dem Objektiv
Und leider überhaupt keine Ahnung wie ich die jetzt wegkriegen soll! So eine scheiße
Hat jemand ne idee?
Beiträge von Christoph
-
-
Danke für den Tipp Stefan. Ich habe einfach mal mit der "Blende" gespielt und wollte wissen was "passiert" quasi learning by doing! Ich werde die Kamera mal bei Blende 8 bzw. 10 Testen und denke mal das die Spots dann kleiner werden

-
Okay danke! Ich war mir wie gesagt nicht sicher! Blende lag ca. bei 18 auf dem Bild! Blasebalg hab ich aktuell leider nicht zur Hand ist aber bestellt! Sollte dann morgen da sein

-
Das merkwürdige ist, wenn ich das Tele "draufziehe" habe ich diese Flecken definitiv nicht! Bzw. ihr könnt euch gerne mal die Bilder aus dem Duisburger Zoo ansehen (sind im der Galerie), da finde ich diese hübschen Dustspots nicht so extrem!

-
Moin Jungs,
schaut euch mal bitte das Bildchen an! Ich hab keine Ahnung was das sein könnte! Es sind zwar kleinere Staubkörnchen auf dem Objektiv, aber die dürften nicht solche Flecken verursachen oder?
-
Ist hier jetzt genug mit dem Schwanzvergleich? Leute das ist doch echt affig... Meine Bannane ist größer als deine!!! Blaaa Blaa! Lasst es bitte gut sein

-
-
Beide oben....

-
Hier ist im moment wenig mit Sonne. Kein Witz...

-
Ich will wad Fliegen aber mir fällt nix ein
Jemand n Tipp? 
-
Meins liegt hier... kaputt!

Glückwunsch Georg!
-
? Ich seh nix!

-
Ich hab mit einer netten Dame bei Apple telefoniert. Die Frau ist meine Mitarbeiterin des Tages!!!!
Gerät geht sobald ich's habe zur Rep. nach Apple 
-
-
2 Jahre Garantie!!! Will ich sehen

-
Hast recht Rainer....

-
Bist du dir da sicher Georg?

-
Der Tag ist schonmal im Arsch :(. Kacke hab ich ne laune! Hat nicht zufällig jemand ein IPhone übrig?

-
Achso! Hat jemand ein Tipp für ein "Ausweichhandy" sollte die gleichen Funktionen haben....

-
Mein iPhone ist nach genau einem Jahr und 2 TAGEN kaputt gegangen! Nun habe ich dieses Wunderwerk der Technik eingeschickt in der Hoffnung das Apple das Gerät auf Kulanzbasis zurück nimmt! Leider haben die Jungs keinerlei Interesse das Gerät zu reparieren => 239,00 € nochmals für ein Austauchgerät zahlen!! Ich habe ja erst 478 € für Handy und Vertrag gezahlt! Ich hab ehrlich gesagt tierisch die Fresse dick! Für mich war's das letzte Apple Produkt was ich gekauft habe!