Mach ruhig Leroy ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Erledigt Herr Assassin!
-
Grüüüüziiiii!!!
Alles tuti bei euch?

-
Jünter wie is GTA? Lohnt dad?

-
-
-
Ich kämpfe grade wenn ich mir das Video ansehe mit Würgereiz... Das ist ROT!
-
-
Ich bin zu blöd mich hier Einzuloggen..... Hack jedes mal den falschen Benutzernamen oben rein... !!! Simba... nicht Christoph....*aufschreib* !!!!

-
Ey Jupp ich kenn euren Sponsor!

-
Oh weh! Zum glück ist das gut gegangen!
-
Paris hört sich jut an am tun! NEID!!!

-
Hai Zungen? Alter die Schwimmen im Meer!!!

-
What's falsch with the Smiles Chef Ezio? Ich requeste übrigens einen Löwen-Smile!!!!!

-
Macht er bestimmt auch...
Gott eben hat mich der Kontierungsstempel genervt... Soll eigentlich 4x die selbe Nummer auf ne Rechnung "tackern" wollte aber nur 3 Stempeln der Hund!!!! Durfte jetzt die Nr. von Hand auf die Rechnungen pinseln...Whaaat a fuuun! 
-
Tach Eulen!
Hab mir gestern mal wieder neuen Lesestoff besorgt. Muss allerdings noch die "Tore der Welt" killen (der Schinken ist auch wieder unglaublich DICK!). Danach zieh ich mir wohl "Die Pfeiler der Macht" rein... Ich steh(ist stehen jetzt schon ein Kraftausdruck?) im moment auf Ken Follet! Was macht ihr schönes im Büro?
-
Der Maik hat die Haare schön! Ich muss sagen mein Tag ware heute nicht wirklich schön. Bin nicht zum Bahnhof gefahren und musste in die Schule! Ich muss schon sagen die Berufsschule ist nicht immer so spannend! Ansonsten war ich heute Frühstücken, Mittagessen und werde gleich etwas zu Abendessen. Quasi der normale Alltag einer Azubi-Schichteuleneule! Morgen mache ich das selbe, also nicht zum Bahnhof fahren sondern zur Arbeit in mein wunderschönes Büro! Da werde ich dann auch Frühstücken und wenn ich glück habe etwas zu Mittag essen!
-------
OMG!!!!
*schreiendwegrenn*
:ugly:Lauf schnell Jöppel Tom!
-
Ich hab auch keinen Schimmer ob's viel Bier gewesen ist... Der Bltz löst auch nicht mehr Automatisch aus... JUHU!
-
Ich hab richtig Frust! Freitag hat irgentson Spasti Bider über meine SLR gekippt. Die knöpfe funktionieren zwar alle noch, aber ich hab keinen Schimmer ob die Kamera noch bei 100% ist.... So eine scheiße

-
Kannst meine Alpha 300 haben....