Schöne Schicht Torsten! Ich wunder mich auch fast jeden Samstag wie ich's hinkriege 15 Jahre Fußball bisher Verletzungsfrei (kleine Schrammen ausgenommen...) zu überstehen. Ich denke bei mir knallts 1x richtig und dann ist warscheinlich das Kreuzband im Eimer.
Beiträge von Christoph
-
-
Gute Besserung Maik!!!
-
Ich sollte mal wieder eins Installieren....

-
Mittagspause beendet... Nun muss ich mir mal Beschäftigung suchen....

-
Der Kööönisch macht wirklich alles kaputt.....

-
Tach Mädels,
alles jut on "duty"? Hier ist alles Kinder-Bueno... freu mich aber trotzdem auf den Feierabend....

-
Oh Israel .... Simon ich glaube das Thema ist zu "heiß" für den Schichteulen-Thread....
-
Super Karre!!!

-
Hats ich erledigt Kamelchen! Hab Flightaway gefragt... Trotzdem Danke!
-
Einer vonne Dispatcher da? Ich brauch ne Route von AMS-JFK

-
Alles gute!!!
-
-
Simon ein Nargel mehr im Sarg tut dem Sarg jetzt auch nicht mehr weh....

-
Dann ist ja gut Oliver!!

-
Ehhhh Waldorfschule?
Also Friendship fand ich richtig gut.... und an Hamburg... ODER Spanien führt eigentlich kein Weg vorbei.... 
-
-
Recht hast du Bö... ich liebe die Siedler werde das Spiel trotzdem NICHT KAUFEN. Obwohl mir die Vorgänger wirklich unglaublich viel Spaß gemacht haben... Aber diese Politik lasse ich mir als zahlender Kunde nicht länger gefallen... Da Spiel ich lieber Anno auf der Wii. Ich glaube "wir" sollten die UBI-Weich Zentrale mal besuchen....

-
Tüdeldüüü... Ich würde recht gerne meine Excel und Access Kentnisse etwas "pimpen" kennt jemand anständige Seminare in NRW für die beiden Programme? Habe schon bei der IHK geschaut, da gibts allerdings nur einen "1 Day - Crashkurs" und das ist mir leider etwas zu wenig^^

-
HaHa ich finds lustig Simon....

-
Sommer ist was in deinem Kopf passiert! Allerdings ist die Aussicht eher "trüb" im moment^^