Zufällig einer von den Dispatch Jungs auf Schicht? Ich bräuchte ne Route von PHNL - RJBB ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Dieser tolle neue Kopierschutz soll auch Siedler 7 kriegen... Ich freu mich tierisch auf die Siedler Reihe... Sehe es aber nicht ein das die Publisher soweit gehen ehrliche Kunden in Ketten zu legen. Da hört es meiner Meinung nach auf. DRM ist schon der größte Schrott, aber diese "Daueronline" scheiße ist wirklich die höhe...
-
Bist ja doch noch gestartet Tömsche... Wann bist du den da?

-
Ah Willich... Top werde ich mir dann mal ansehen

-
Alles klar... Leider hab ich keinen hübschen HIFI Laden bei mir in Gladbach. Bzw. ist mir bisher absolut nichts bekannt... Beschallen möchte ich allerdings nicht mein komplettes Wohnzimmer sondern nur mein "Zimmer" (da solls aber gut knallen)^^
-
Icke? Ich brauch ein schickes Sound-System für meine Glotze.... Preislich so bis "maximal" 500-600 Eus. Hast du da vielleicht was schönes?
-
Kuchen ohne Mehl und Zucker backen ---> wer soll das Zeug essen?^^
-
Moin... die schöne "grüne" Erkältung will sich einfach nicht verpissen....
Aber die beiden Erdbeer Margarita waren gestern einfach zu gut....

-
Live find ichs noch besser... das Album ist auch ein must have für mich...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast recht Manuel...Hauptsache ihr habt euer Geld schön beim Metro Konzern gelassen....

-
Danke Hans, ich denke Olli wird deinen Post hier vielleicht lesen und kann's ja ggf. mit einem Patch updaten!!

-
Ich richte euch gerne nen Account für die Bilder bei uns auf dem Webspace ein!
-
Soooo Zwischenprüfung erledigt... Waren lösbar die Aufgaben, jetzt noch eine Stunde Büro und dann ab nach Hause... Ich glaub ich renn gleich mal in den Wald und mach ein paar Bildchen!!

-
Neee Tobi ich hab noch bis Sommer 2011... Wir haben jetzt Halbzeit!!

-
Genug gelernt...die Zwischenprüfung kann kommen!!!

-
-
Marwin für die Kiste brauchst du ein eigenes Kraftwerk.... 800 Watt sollten locker reichen!!!!!!!
-
:party: :party: :party: :party: :bday: :bday:
-
Schwierig zu sagen, ich denke die 100% Wahrheit kennt nur der Spieler von Stoke... Obwohl mal in der Situation im Mittelfeld nicht so in den Mann springen muss. Als Arsenal spieler hätte ich richtig Hass auf den Typen...