Steven? Nimms nicht persönlich aber da von einem Pressschlag zu sprechen halte ich für etwas naiv....Der Kerl knüppelt dem armen Jungen völlig die Beine weg...
Beiträge von Christoph
-
-
So jetzt wird erstmal ne runde Heavy Rain gezockt....

-
Ich find den Simpsons Sonnenuntergang genial!

-
-
-
Möchtest du nicht noch Tee? Mein kleiner?

-
Noch jemand Kaffe und Kuchen?
-
So jetzt atmen wir bitte alle mal schön durch die Hose.... Leute ich guck mir den Affentanz nicht mehr lange an. Maik du hast so finde ich im Ton bei Torsten klar daneben gelegen. (Meine Meinung ) Das du nur "deine Meinung" vertreten hast ist auch richtig. Jedoch fühlte sich Torsten von deinen Aussagen Angegriffen. Sonst hätte er mit Sicherheit nicht so reagiert. Das du dich trotzdem bei Torsten per PN für das Geschriebene entschuldigt hast finde ich super (Das können Simon & Co. allerdings nicht wissen?)
BTW - Wenn jemand in diesem Forum behaupten könnte alles zu wissen... Dann bin ich das!!
Achso deine Sympathie- bzw. Antipathie gegenüber Simon ist ja mitlerweile ein offenes Geheimnis...Du bist aber auch nicht immer einfach Prinzessin.... :heart: -
Kirche im Dorf lassen Kinder. Der kommt schon wieder...

-
Stimmt die Sonne ist echt schön... Bin heute auch mal seit JAHREN wieder ohne Jacke zur Post gerannt...
Jetzt überlege ich grade in was ich als nächstes Investieren soll^^ 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was lauter.... :)^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tömsche ich brauch ne neue Cargolux Delivery!!
-
Krass ich hab Nacken... Habe jetzt eben Brav für meine Zwischenprüfung gelernt damit El Presidente auch Stolz auf seine Azubine ist! Heute Mittag wird im Büro mal wieder Pizza bestellt.... Ich freu mich!

-
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah.... -
Tach ihr Luftpumpen....

-
Ich glaub Stefan hat recht!! So eben Heavy Rain für die PS3 bestellt. Das Spiel sieht ja GIGANTISCH aus...
-
Wieso das den Torsten? Ich dachte es war eben total ruhig^^
-
HAHA! Wer ist sie den?

-
So grade Mutter zum Geburtstag glücklich gemacht... 2x König der Löwen in Hamburg. Jetzt bin ich Pleite!

-
Borussia-Park.... Ich warte drauf das sich das ding bald Postbank-Arena schimpft... und wir ne gelbe beleuchtung kriegen... Signal-Iduna Park leuchtet ja auch blau....