ARGH Lena... bei dem Lied krieg ich immer nen Memoryflaaaaaaash!! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Es koooommmt die Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit in der das WAAAAASEEEEEER wieder STEIGT .... *schaf* *schaf* :bday:
-
Der Witz ist, im moment Taut es schön und morgen früh dürfen wir dann wieder Eiskunstlauf auf der Autobahn betreiben. Ich mach echt 3 kreuze wenn ich den Winter überlebt habe ohne mein Auto vor den Baum zu setzen...^^
-
Mein Chef wird sich bestimmt freuen....
Die komplett Baubranche liegt total flach... Ich hoffe wirklich das das Wetter langsam besser wird.... -
Jüünter runde Madden?

-
Wäre super wenn ihr die "Links" zu den Smiles dabei legen könntet. Dann gehts nämlich erheblich schneller^^

-
Guuuutteeeeeeen Mooooorrgeeeeeen dieee Euuuuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *hinsetz*
Im nächsten Board GIBT es keine Smilies mehr!!!
Gehen mir die dinger aufn Sack ey 
-
Ich weiß net ob wir's schon hatten... ich find den Track einfach nur geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit Ryanair kommt ihr fast bis nach London fürn 10er

-
-
Hat auch schon ihren eigenen Flieger!

-
Vorher schon!!!!

-
-
Spiel mit dem Günter am besten Fifa... das kann er niiiiiiiiccccccht sooooo guuuut

-
Tipp für dieses Jahr: Wenn ihnen keiner Blumen schenkt.... kaufen sie sich einfach selber welche!!! Gilt dann auch füüüüür mich :(^^

-
Ehh krass die Hexe lebt!

-
Berühmte Tütchen Weed zuviel WAH!!!

-
Viel Spaß Tomas!!!

-
Frühstücken.... Kieeek ma auf die Uhr Kollege!!!
-
:fcry: :heart: :heart: :heart: